Astra F GSI umbebaut auf let ruckelt und Diagnose funktioniert nicht

Diskutiere Astra F GSI umbebaut auf let ruckelt und Diagnose funktioniert nicht im C20LET Forum im Bereich Technik; Ist niemand aus der Umgebung Ulm , wo mir helfen Könnte ?? Ich weiß nicht weiter ....
A

astraheinz

Punkte Reaktionen
0
Ist niemand aus der Umgebung Ulm , wo mir helfen
Könnte ?? Ich weiß nicht weiter ....

• Astra F GSI umbebaut auf let ruckelt und Diagnose funktioniert nicht

Anzeige

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
dein Benzindruck stimmt nicht zum Ladedruck.Solch gewaltige Abweichungen dürfen nicht sein.
Schau dir mal dein Kerzenbild an ob eher Magerlauf,oder zu fett läuft.

A

astraheinz

Punkte Reaktionen
0
Kann das solche Auswirkung haben ? Das stottern ist
Wie wenn man die Zündung unterbrechen würde und das im Sekunden
Takt ...

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Kann es eventuell auch sein das du die Leitungen vom Ladedruckregelventil vertauscht hast?

Denn da rotzt und ruckelt er bei ca 5000 touren auch wild rum...

A

astraheinz

Punkte Reaktionen
0
Habe den rechten Anschluss vom ventil zur druckdose ...
So hab ich's am originalen abgekuckt

Thema:

Astra F GSI umbebaut auf let ruckelt und Diagnose funktioniert nicht

Astra F GSI umbebaut auf let ruckelt und Diagnose funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Zündaussetzer: Mahlzeit :) Nach nun knapp 4 Jahren Stiller beobachter dieses Forums endlich mal ein Problem wobei ich Hilfe benötige :) Ich Fahre einen Astra F...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Oben