Astra f Gsi c20let schlachtung

Diskutiere Astra f Gsi c20let schlachtung im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Demnächst schlachte ich einen Astra f gsi mit c20let. Ich wollte den Astra aufbauen für die Rennstrecke, aber in der Zwischenzeit habe ich etwas...
O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Demnächst schlachte ich einen Astra f gsi mit c20let.
Ich wollte den Astra aufbauen für die Rennstrecke, aber in der Zwischenzeit habe ich etwas anderes gefunden.
Zu den Daten

Motor c20let Eds ph 1 km ca200000
Grosser llk mit eds Glocke inkl. Verrohrung
Getriebe f28
Geteilte Antriebswelle
Turbo kat
280Tacho
Schaltwegverkürzung

Chassis
Farbe blau
Gsi Spoiler rundum
Zusatzspoiler Heckdeckel
Frontspoiler ausgeschnitten für llk

Wer Interresse an Teile hat soll Pn schreiben.

Für das kommplete Auto müsste ich 3000 Sfr (2500€)

Standort des Fahrzeug Bern (Schweiz)

Achtung!
Kein Versand von Teilen, nur abholung

O

opelpower

Punkte Reaktionen
0
Hallo
-Motor c20let
-Getriebe F28 umgebaut auf Frontantrieb
-Antriebswelle 2geteilte
-Turbolader
-Turbokat

Sind noch zu haben

Thema:

Astra f Gsi c20let schlachtung

Astra f Gsi c20let schlachtung - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Tausche evtl meinen astra f turbo gegen kadett e turbo (3türer): Mahlzeit spiele mit den Gedanken meinen astra f turbo gegen einen kadett e turbo zu tauschen grobe Daten : eds Phase 3 (299,7ps)461nm, f28 ...
Oben