Astra F Ecotec vor BJ 6 / 96 Umbau auf LET

Diskutiere Astra F Ecotec vor BJ 6 / 96 Umbau auf LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, eine Frage bei der ich mir nicht sicher bin: Ist es problemlos, einen Astra F vor Bj 6 / 96 auf LET umzubauen auch wenn er schon...
M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freaks,

eine Frage bei der ich mir nicht sicher bin:

Ist es problemlos, einen Astra F vor Bj 6 / 96 auf LET umzubauen auch wenn er schon einen 2l Ecotec hat ?

Oder ist es von den Abgasnormen her nicht möglich ?

Ich weiß das Thema hatten wir insbesondere beim Tigra schon, bin mir aber net sicher, schreibt mal was !

Gruß Stefan

• Astra F Ecotec vor BJ 6 / 96 Umbau auf LET

Anzeige

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi Stefan,
Umbau ist bis BJ 30.09.96 möglich. D.h. der Astra F könntem an noch auf Euro2 zurückstufen, wenn er dieses denn früher war.

BEi mTigra war es so, das die früheren Modelle Euro 2 hatten wie scheinbar die letzten Vectra Motoren. Dies warscheinbar nur eine Elktronische sache im Steuergerät. D.h. war der Wagen zu Beginn Euro 2 und wurde dann später auf D3 umgeschlüsselt ist eine Rückstufung möglich. Ansonste nicht.

Andere Möglichkeit wäre evtl. der Einbau einer MantzelBox, da hier auch eine Rückstufung auch ovn neueren Fahrzeugen gemacht wird. Danach sollte im Grunde ein LET Umbau auch gehen.

Gruß,
Lars

Thema:

Astra F Ecotec vor BJ 6 / 96 Umbau auf LET

Astra F Ecotec vor BJ 6 / 96 Umbau auf LET - Ähnliche Themen

Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Astra f c20xe umbau -1 Kapitel- Bremsen Umbau ohne Abs: Hallo Habe schon stundelang das interet Durchforstet aber leider keine richtigen Ergebnisse gefunden. Auf meinem Weg einen Astra f Coupe 75ps...
Astra F Vollgutachten Eintragungen: Hallo, im vorab habe ich mich schon hier im Forum Informiert aber leider keine Antwort auf meine Fragen gefunden. Ich habe meine Astra F bj. 1995...
Astra F X17DTL Diesel - Umbau F15WR Schalter auf AF13 oder AF20 Automatik möglich ?: Hallo, das ist mein erstes Posting habe einen gut erhaltenen 1995 er Astra Caravan Diesel mit dem X17DTL 68 PS Opel Turbo Diesel bekommen. das...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
Oben