Astra F cc

Diskutiere Astra F cc im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche wie oben beschrieben einen Astra F cc, -Nur voll Fahrbereite Fahrzeuge -Motorisierung egal -Kein Unfallwagen -Im umkreis von max...
C

condai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Suche wie oben beschrieben einen Astra F cc,

-Nur voll Fahrbereite Fahrzeuge
-Motorisierung egal
-Kein Unfallwagen
-Im umkreis von max. 400km
-Karosserie zustand ist nicht so wichtig da er neuaufgebaut werden soll
-Der Wagen sollte max. 300 Euro kosten

angebote per pn oder email an : [email protected]

• Astra F cc

Anzeige

Thema:

Astra F cc

Astra F cc - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra f gsi stoßstange vorne: Suche eine astra f gsi Stoßstange, wichtig ist mir das alle Halter intakt sind und sie nicht gebrochen ist usw, Lack Zustand ist egal muss eh...
C20let eds intake & astra f cc lederausstattung: Ich suche : Ein EDS Intake für den C20LET Und Eine Lederausstattung für den Astra F 5Türer Bj97.am wichtigsten wäre mir die Rücksitzbank...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben