Astra F C20LET in der aktuellen "Opel Tuning"

Diskutiere Astra F C20LET in der aktuellen "Opel Tuning" im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Armins Astra F Turbo ist in der aktuellen Opel Tuning! Man kann die Turbo Power auch schick verpacken! :wink: Schade das die neuen Räder und die...

ggg

• ggggg

Stimmen: 0 0,0%
  • tttt

• fff

• Umfrageteilnehmer
    0
TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Armins Astra F Turbo ist in der aktuellen Opel Tuning!
Man kann die Turbo Power auch schick verpacken! :wink:
Schade das die neuen Räder und die neue Bremse da noch nicht montiert waren!

Alex

• Astra F C20LET in der aktuellen "Opel Tuning"

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
Was ist das denn für nen Haufen :D

immer wieder schön anzusehen!!
Gute Arbeit Armin!!!

ASTRA17

ASTRA17

Punkte Reaktionen
0
sieht gut aus! der Wagen! schick schick

LETkadett

LETkadett

Punkte Reaktionen
0
bekommt man mit dem rad da hinten tüv? (letzte Bild)

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
158
Sehr schön!

Hast was für das bereitstellen bekommen von der Zeitung oder macht man das alle umsonst!

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
@all:
Ist ein ganz komisches Gefühl sein eigenes Auto in einer Zeitschrift zu sehen und die "eigene Geschichte", die hinter dem Auto steht zu lesen.

Bin insgesamt auch sehr zufrieden mit den Bildern und dem Artikel.
Die Fotos sind wirklich toll geworden, gestochen scharf und vor nem schönen Hintergrund (Boxengasse Hockenheim).
Der Artikel ist insgesamt stimmig, bis auf ein paar Bildunterschriften, die so nicht stimmen und ich so auch nie gesagt habe, aber sei es drum...
Auch der Schlußsatz mit den Lambos jagen ist ein wenig überzogen, aber liest sich wohl halt gut :wink:

Wann ist denn der Vectra bitte dran??
:lol: Ich denke nicht, dass der Vectra jemals in ner Zeitung erscheint. Er ist mein Winter- bzw. Alltagsauto. Versuche ihn zwar auch ansehnlich zu machen (Felgen, neu: Leder etc.), aber der Wagen wird nie eine so überragende Optik bekommen, dass er es in eine Tuningzeitung schaffen sollte...
Ist auch gar nicht nötig :wink:

bekommt man mit dem rad da hinten tüv? (letzte Bild)
Jepp, war und ist alles eingetragen (wobei ich die Rad-/Reifenkombi nicht mehr fahre), auch wenn 215/35 auf 9" schon grenzwertig war (aber geil aussah).

Hast was für das bereitstellen bekommen von der Zeitung oder macht man das alle umsonst!
Dafür bekommt man leider nix :roll: Außer der Hoffnung, eine Erinnerung an das Fotoshooting in Form eines DIN A2 Hochglanzfoto mit Widmung zu erhalten, gibt es da leider nix und selbst das ist nicht üblich...
Hab schonmal gehört, dass manche eine Tankfüllung gesponsort bekommen habe, kenne ich aber so nicht :wink:

J

jogyscorsac

Punkte Reaktionen
0
besonders die unterschrift mit den steinmetz spiegeln,das sie mit blinkern sein sollen....naja,trotzdem geiles gerät,sehe dein auto immer wieder gerne,
ich finde das besondere ist ja es ist nicht zuviel schnick schnack,genau richtig
RESPEKT

T

Tanatos

Punkte Reaktionen
0
das sind doch die steinmetz logos!?

wie hast du denn das mit der haube gemacht?
der G-Grill ist ja breiter als die Mulde in der GSI Stossi,
ich hoffe du weiß was ich mein!? ;-)

cya

Liquid Silver

Liquid Silver

Punkte Reaktionen
5
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Wenn mans von weitem sieht könnte man es fast denken ;)
Ich bin ja schließlich auch drauf reingefallen :stupid:

MfG Tigra2.0 16V

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Herzliche Gratulation zu dem Auftritt in "Opel Tuning" Saubere Arbeit, dein Auto. Ich beneide euch um die kleinen Nummerntafeln an der Front. Bei uns bekommt man die noch schwerer als bei euch, aber man darf sie nie und nimmer vorne montieren :cry: :cry:

Thema:

Astra F C20LET in der aktuellen "Opel Tuning"

Astra F C20LET in der aktuellen "Opel Tuning" - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Astra F Caravan GSI Turbo: Hallo Leute, Verkaufe hier mein Astra F Caravan Turbo Umbau. Habe den Wagen vor nicht allzu langer Zeit erstanden, leider traut sich meine...
Oben