@all:
Danke
Ist ein ganz komisches Gefühl sein eigenes Auto in einer Zeitschrift zu sehen und die "eigene Geschichte", die hinter dem Auto steht zu lesen.
Bin insgesamt auch sehr zufrieden mit den Bildern und dem Artikel.
Die Fotos sind wirklich toll geworden, gestochen scharf und vor nem schönen Hintergrund (Boxengasse Hockenheim).
Der Artikel ist insgesamt stimmig, bis auf ein paar Bildunterschriften, die so nicht stimmen und ich so auch nie gesagt habe, aber sei es drum...
Auch der Schlußsatz mit den Lambos jagen ist ein wenig überzogen, aber liest sich wohl halt gut :wink:
Wann ist denn der Vectra bitte dran??
:lol: Ich denke nicht, dass der Vectra jemals in ner Zeitung erscheint. Er ist mein Winter- bzw. Alltagsauto. Versuche ihn zwar auch ansehnlich zu machen (Felgen, neu: Leder etc.), aber der Wagen wird nie eine so überragende Optik bekommen, dass er es in eine Tuningzeitung schaffen sollte...
Ist auch gar nicht nötig :wink:
bekommt man mit dem rad da hinten tüv? (letzte Bild)
Jepp, war und ist alles eingetragen (wobei ich die Rad-/Reifenkombi nicht mehr fahre), auch wenn 215/35 auf 9" schon grenzwertig war (aber geil aussah).
Hast was für das bereitstellen bekommen von der Zeitung oder macht man das alle umsonst!
Dafür bekommt man leider nix :roll: Außer der Hoffnung, eine Erinnerung an das Fotoshooting in Form eines DIN A2 Hochglanzfoto mit Widmung zu erhalten, gibt es da leider nix und selbst das ist nicht üblich...
Hab schonmal gehört, dass manche eine Tankfüllung gesponsort bekommen habe, kenne ich aber so nicht :wink: