astra f 1,4 mit c20xe 2.8 / amg-kompressor / trockensumpfpu.

Diskutiere astra f 1,4 mit c20xe 2.8 / amg-kompressor / trockensumpfpu. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe hier nen astra f ex 1,4 mit nem c20xe (2.8motronik)! motor ist nicht eingetragen, innenraum ist leer! tiefer sportlenkrad und lexmaul...
J

jojo-24

Guest
verkaufe hier nen astra f ex 1,4 mit nem c20xe (2.8motronik)! motor ist nicht eingetragen, innenraum ist leer! tiefer sportlenkrad und lexmaul anlage ab kat! vhs

slk/c-klasse (baureihe 203)32 amg kompressor(354 ps) ist ca 3 jahre alt aber noch nie gelaufen!! vhs

3 kammer trockensumpf-pumpe von pace. ca 1500 km gelaufen! vhs

tel.: 01772867999

mfg jojo

J

jojo-24

Guest
gebe jetzt doch den kompletten trockensumpf kit ab! das heisst pumpe halter wanne riemen usw.!! vhs

Thema:

astra f 1,4 mit c20xe 2.8 / amg-kompressor / trockensumpfpu.

astra f 1,4 mit c20xe 2.8 / amg-kompressor / trockensumpfpu. - Ähnliche Themen

Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Astra F Facelift,C20xe überholt,rostfrei: Hallo, biete euch hier meinen Alltagswagen an. Es ist ein silberner Astra F,ex 1,6L,es wurde ein überholter(vor ca 45tkm) C20xe eingebaut.Karosse...
Astra F GSI Bj. 93 Bastelfahrzeu oder Schlachtwagen: Ich will meinen Astra F GSI (3 türer)Bj. 1993 mit C20XE verkaufen. Ich habe den Wagen seit etwas über 3 Jahren im besitz und ist seit 2 Jahren...
Astra F c20xe: Biete hier einen Astra F mit c20xe Motor an. Er hat nagelneue Bremsscheiben und Beläge vorne und hinten und wurde vor 3 Monaten in Effektfarbe (...
Oben