Astra F Facelift,C20xe überholt,rostfrei

Diskutiere Astra F Facelift,C20xe überholt,rostfrei im Biete... Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, biete euch hier meinen Alltagswagen an. Es ist ein silberner Astra F,ex 1,6L,es wurde ein überholter(vor ca 45tkm) C20xe eingebaut.Karosse...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo,
biete euch hier meinen Alltagswagen an.
Es ist ein silberner Astra F,ex 1,6L,es wurde ein überholter(vor ca 45tkm) C20xe eingebaut.Karosse Laufleistung ca 90tkm!!!
Tüv wurde im November neu gemacht,ohne Mängel!
Der Wagen hat zu 99% keinen Rost.Ist Hohlraumversiegelt.
Leistung liegt bei ca 175 PS.

Hier mal ein paar Daten zum Motor:
Erneuert wurde:
-Mahle Kolben 1tes Übermaß
-Komplett neu gelagert(Glyco)
-Hydros
-Alle Dichtungen
-Zahnriemen und Wapu
-Schaftdichtungen
-Ölpumpe
-Kupplung(Sachs)

Tuning:
-DSOP Nockenwellen
-DSOP Steuergerät
-2,8er Ansaugbrücke
-Krümmer bearbeitet
-Rotkäppchen
-leichter Stahlschwung

Es sind Rechnungen von den verbauten Teile usw vorhanden!

Das Fahrzeug besitzt außerdem folgende Extras:

-KW Gewinde V1
-bearbeiteter Fächerkrümmer-Friedrich Motorsport Gruppe A
-Wiechers Domstrebe
-neue Batterie
-Klimaanlage,mit neuen Leitungen
-Calibra Turbo Bremsanlage( Sättel verchromt) vorne mit ATE Powerdiscs und Greenstuff Belägen
-alles eingetragen!

Nun zu den Mängeln:
-Tachowelle defekt
-linkes Seitenteil ist grundiert(Beule,wurde ausgebeult und OHNE Spachtel in Form gebracht)

Der Astra steht auf Winterreifen die auf schwarzen Vectra 2000 Felgen montiert sind.
Sommerräder habe ich leider keine.

Bei Interesse einfach melden,über den Preis wird man sich sicher einig.Bitte per PN

Bilder würde ich noch machen,möchte ihn aber erst mal waschen.
Aber jeder kennt ja einen silbernen Astra F Facelift,das ganze tiefergelegt und mit schwarzen Vectra 2000 Felgen.

Thema:

Astra F Facelift,C20xe überholt,rostfrei

Astra F Facelift,C20xe überholt,rostfrei - Ähnliche Themen

Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Opel Astra F CC C20LET: Hallo liebe forumsgemeinde, Ich verkaufe meinen Opel Astra F C20LET. Der Wagen ist fahrbereit aber leider keinen TÜV mehr. Zu den Details...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben