Arnold Schwarzeneggers 1.ter Film: 1975

Diskutiere Arnold Schwarzeneggers 1.ter Film: 1975 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; In voller Länge: http://www.youtube.com/watch?v=nxHNmtHteyA&feature=related
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10

Aber mal zum klug scheissen, sein erster Film war Herkules in New York.

S

Standard16V

Punkte Reaktionen
1
is korrekt ,b-movies hab ich aber mal ausser acht gelassen....

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
naja,pumping iron ist ja mehr ne doku,kein richtiger film!!
aber sehr interressant den hatte ich früher auch ewig geguckt!!

Thema:

Arnold Schwarzeneggers 1.ter Film: 1975

Arnold Schwarzeneggers 1.ter Film: 1975 - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Bergrennen Anzere, Josef Koch: Was kann die alte Technik?! Ich finde es geil, wenn man eine Karosserie die vor über 40 Jahren gebaut wurde und vom Band lief mit einem Motor...
Schnellster DSG der Welt!?! VW Golf 1 FWD 1/4 ET: 8,86s @ 260,7km/h neue Bestzeit!: Thorsten Middendorf konnte in Finsterwalde mit seinem Golf 1 DSG Frontantrieb eine neue Bestzeit fahren und ist seine erste 8er Zeit gefahren...
Oben