Arlows wastegate und blow off hat das jemand verbaut?

Diskutiere Arlows wastegate und blow off hat das jemand verbaut? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, habe eine Frage an die Gemeinde!:) Hat schon einer von Arlow's das blow Off 50mm verbaut und ein paar Erfahrungswerte für mich? Weil es...
T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe eine Frage an die Gemeinde!:)

Hat schon einer von Arlow's das blow Off 50mm verbaut und ein paar Erfahrungswerte für mich?
Weil es sieht ja optisch genauso aus wie das Tial...was gibt es für Unterschiede?
Das selbe interessiert mich beim 44er wastgate???

Danke schon mal für die Infos;)

Mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wenn ich mir den Shop von dem angucke ist das doch zu 99% Billigzeug aus China. Der einzige bekannte Hersteller auf der Webseite is Motul für das Öl. Wobei es mich nicht wundern würde wenn die das auch schon kopieren.

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Auch für China gilt, "you get, for what you pay" . Ich würde das heutzutage nicht überbewerten.

Zur Frage, leider nein, keine Erfahrung. Ich denke da wirst selber Versuchskaninchen spielen müssen!

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe so ein Blow off fürn Apfel und ein Ei ersteigert vor 2 Jahren. Steit dem keine Probleme, ca 10000 km, bis 2,55 bar Ladedruck.

MFG

T

Turbotobi91

Punkte Reaktionen
0
Ja hab 30 Reihen Ölkühler und ein benzindruckregler verbaut...funktioniert auch beides ohne Probleme!:)
Savy hast du Unterschiede zum tial festgestellt... hattest ja denk ich schon mit beiden zu tun?;)
Naja das wastgate wer ich trotzdem nicht probieren...

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nein eigentlich nicht, sind sehr sauber verarbeitet die Teile. Wir haben die Membranen verglichen.....war kein Unterschied feststellbar. Kumpel von mir hat ein orginales Tial.
Ebenfalls hat er einen Aeromotive BDR, ich natürlich den billigen Arlows Nachbau. Vom Innenaufbau her kein Unterschied feststellbar..... fahre das Teil auch schon 3 Jahre und keine Probleme. Hab auch eine Benzindruckanzeige, somit kann ich das Nachregeln immer gut beobachten. Bis jetzt alles Top.

MFG

Thema:

Arlows wastegate und blow off hat das jemand verbaut?

Arlows wastegate und blow off hat das jemand verbaut? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20NHH was kann der Serienblock?: Hallo Jungs, ich bin gerade auf der Suche nach Infos über den GT Motor. Hab jetzt gelesen er soll zum OPC astra J und 2.0 Turbo aus dem Insignia...
Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET: Servus, ich hätte mal ein anliegen. Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen Z16LET. Ich habe dabei eins bei EM-Racing...
Problem mit Ladedruck P1106: Hallo zusammen, ich fahre einen originalen Z20let mit Software im Zafira. Seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass der Ladedruck beim...
Oben