Ariel Atom 650+HP

Diskutiere Ariel Atom 650+HP im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://www.youtube.com/watch?v=zUl-4BPLgfQ&feature=mfu_in_order&list=UL Scheint gut zu laufen!
Spoony007

Spoony007

Punkte Reaktionen
0
flott isser, aber wenn ich so bullshit lese wie 650ps+ und dann serienblock k20. das iss nen 2 liter sauger motor, 300ps ok, aber alles darüber ist bla bla.

denke mal 300ps wird das teil schon haben, bei 650+ wird der mit den 195er reifen keinerlei traktion haben. ausserdem käme der lader viel später bei nur 2 litern.

Asc72

Asc72

Punkte Reaktionen
1
Übermotorisiertes Gokart...wenn der abfliegt braucht man nicht die Feuerwehr sondern nur Schauferl und Besen zum zusammenkehren... :wink:
Hätte trotzdem gern einen... :twisted:

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Mit den 650PS kommt auch nicht hin. Zumal sind die Dinger hässlich.
UND sowas kleines ist sowieso viel zu gefährlich :)

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Warum dreht der nicht die Gänge höher ? :?

Ab zum Queck und 50T € aufm Tisch geknallt und Abfahrt Junge :lol:

Gruß

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
Übermotorisiertes Gokart...wenn der abfliegt braucht man nicht die Feuerwehr sondern nur Schauferl und Besen zum zusammenkehren... :wink:
Hätte trotzdem gern einen... :twisted:
nen wasserschlauch um das blut wegzuspülen wär auch nich schlecht :twisted:

LETandtheCity

LETandtheCity

Punkte Reaktionen
0
Die Straßen sind ja mal ein Traum! ix los da gut ausgebaut.

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
scheiße ich muss mal gerade duschen, habe mich nass gemacht :oops:

Das ding ist ja mal der hammer.

Ich will auch einen , ich dachte schon das ein Super seven ne gute basis wäre

aber da hätte ich lieber die weineck cobra

http://www.youtube.com/watch?v=5SuTIR5n6oc

wenn ich das teil hätte , würde ich darin schlafen :lol:

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
flott isser, aber wenn ich so bullshit lese wie 650ps+ und dann serienblock k20. das iss nen 2 liter sauger motor, 300ps ok, aber alles darüber ist bla bla.

denke mal 300ps wird das teil schon haben, bei 650+ wird der mit den 195er reifen keinerlei traktion haben. ausserdem käme der lader viel später bei nur 2 litern.

in der Beschreibung steht JE Kolben 9,7:1 also nix serien block und ich finde das der lader schon sehr spät einsetzt. ok 650PS sind bestimmt übertrieben

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Die Ganganschlüsse sind jawohl ne Katastrophe. Wenn er schaltet dauerts immer erst paar 100 Umdrehungen, bis Ladedruck ankommt.

Die Geräte haben richtig Potential, aber der Umbau war mal nen Schuss in den Ofen.

Thema:

Ariel Atom 650+HP

Ariel Atom 650+HP - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Glück ;): Das hat einer richtig,bzw. gehabt.... https://www.youtube.com/watch?list=PLVyRAt2cxbxuiEK2caVJSICKg67KJEfs_&v=qT0jm5prdhQ
A14NEL Geräusche - warmer Motor: Hallo liebe Leute, ich habe einen Corsa D 1.4 Turbo (A14NEL) mit 120PS(Serie) und nun knapp 100.000km. Leider macht er sehr unangenehme Geräusche...
Opel Astra H 2.0 Turbo - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg: Opel Astra H 2.0 Turbo Ölverlust - Werkstattempfehlung in Region Nürnberg Hallo zusammen, bin neu hier und freue mich hier zu sein :-) Ich bin...
Oben