App's für Nokia N8

Diskutiere App's für Nokia N8 im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Heyho, da ich seit einer weile das Nokia N8 hab suche ich ein paar "tolle" neue App's dafür, habt ihr ein paar die ihr empfehlen könnt ...
Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Heyho,

da ich seit einer weile das Nokia N8 hab suche ich ein paar "tolle" neue App's dafür, habt ihr ein paar die ihr empfehlen könnt ?
Wirklich brauchen würde ich einen den man zum Datenlogg ähnlich einer PerformanceBox nutzen könnte, gibt es da was für das Nokia N8 ?

Grüße

• App's für Nokia N8

Anzeige

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
RaceChrono

Läuft zumindest mit meinem N97 sehr gut.
Ich würd aber noch n externen GPS Empfänger dazu empfehlen. Der Interne ist n bisschen Träge.

Thema:

App's für Nokia N8

App's für Nokia N8 - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben