Apple darf IPhone nichtmehr verkaufen

Diskutiere Apple darf IPhone nichtmehr verkaufen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; chip.de Jetzt trifft es mal den Richtigen. :)
deadmantaker

deadmantaker

Punkte Reaktionen
1
Wie heißt nochmal das derzeit vergleichbar gute Modell von Motorola? Mir fällt der Name nicht ein...

BADGUY

BADGUY

Punkte Reaktionen
0
das ist doch ein Fake, brauchst nicht denken, dass ein Konzern wie Apple mit einer Rechtsabteilung mit den besten Rechstanwälten der Welt Fristen versäumt :wink:

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Absolut richtig.
Apple ist mit der ganzen Patentscheisse angefangen.

Jetzt wird es richtigerweise zu einem Boomerrang!

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ich finds net schlecht, wenn die mal einen auf den Sack bekommen

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Is kein fake, denn es steht auch auf anderen Newsportalen. Allerdings ist das ganze vom Mannheimer Gericht wohl sehr schwammig formuliert worden, wodurch man nicht wirklich einen Verkaufsstopp erzielen wird.

Motorola gehört inzwischen google. Dadurch werden dort auch in naher Zukunft einige gute Modelle erscheinen.

Naja Apple hat mit der Patentscheisse angefangen und jetzt kriegen die den Denkzettel dafür. Da darf man doch wohl mal etwas Schadenfreude haben. Der dumme bei der Nummer ist nur der Kunde.

Thema:

Apple darf IPhone nichtmehr verkaufen

Apple darf IPhone nichtmehr verkaufen - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20Let mit Ems 4860: Hallo zusammen! Fährt jemand von euch ein Ems frei programmierbares stg? Hätte ein paar fragen. Fahre es mit einzündspulen bzw möchte es fahren...
Z20LER MKL nach Start kurz auf: Hi, an meinem Astra H Pampersbomber, BJ 2004, 170k KM leuchtet nach dem Starten die MKL kurz auf. Zündung an MKL leuchtet > Motorstart > Motor...
Hürlimann-Antriebsstrang zu verkaufen: hi, altersbedingt und zeitbedingt verkaufe ich einen antriebstrang von walter hürlimann, alles neu, 0km !!! kurzes f28 getriebe + vertsärker...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
Oben