Anzugsdrehmomentliste

Diskutiere Anzugsdrehmomentliste im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, auf www.c20xe.net findet man ja diese praktische Übersicht für die Anzugsdrehmomente. Bei diversen Einträgen ist jedoch "ab Modelljahr 93"...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

auf www.c20xe.net findet man ja diese praktische Übersicht für die Anzugsdrehmomente. Bei diversen Einträgen ist jedoch "ab Modelljahr 93" dahinter vermerkt. Kann mal jemand die passenden Anzugsmomente für alle Einträge die mit "ab 93" gekennzeichnet sind für die Modelle VOR 93 aufschreiben? Oder gibts noch irgendwo so eine Liste wo das evtl. schon komplett drin steht?

Wär sehr nett.

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Niemand?

Oder sind die Anzugsmomente auch alle so für VOR 93 gültig?

Thema:

Anzugsdrehmomentliste

Anzugsdrehmomentliste - Ähnliche Themen

Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Teilenummern mit Zeichnungen online: Hallo Forumsgemeinde, ich habe im Forum nichts gefunden und gehe daher davon aus, dass es dazu noch keinen Thread hier gibt. Ich möchte eine...
Oben