Anzugsdrehmomente

Diskutiere Anzugsdrehmomente im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand die Anzugsdrehmomente des Ansaugkrümmers sagen?? Habe das ganze übel meines LET gefunden,warum er keinen Ladedruck aufbaut und im...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand die Anzugsdrehmomente des Ansaugkrümmers sagen??
Habe das ganze übel meines LET gefunden,warum er keinen Ladedruck aufbaut und im stand so unruhig läuft.(Ansaugbrücke ist auf zwei Kanälen gerissen). :shock:

Ach ja bin ""keiner"" von "Schleckenpauli´s Truppe!"

mfg

pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Doch nur hab den Motor aus nem Frontschaden raus "geschnitten" das Agregat hing nur zwischen den beiden Holmen alle Motorhalter waren gebrochen.

Thema:

Anzugsdrehmomente

Anzugsdrehmomente - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Problem: Abmagern bei steigendem Ladedruck: Hallo, wir sind aktuell dabei zwei Z22SE Kompressor aufzubauen. Einer von beiden läuft auch bereits. Beim zweiten haben wir allerdings ein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Oben