anzeigen anbauen

Diskutiere anzeigen anbauen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; muss nu meine anzeigen anbauen (öltemp öldruck ladedruck) wollte nu das plus von der zündung nehmen weis aber nich welches kabel das is kann mir...
M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
muss nu meine anzeigen anbauen (öltemp öldruck ladedruck)

wollte nu das plus von der zündung nehmen weis aber nich welches kabel das is kann mir jemand von euch behilflich sein oder tips geben wo ihr

plus
masse
licht hergenommen habt

mfg oli

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich habe alles von der Tachoeinheit abgenommen. Kannst du auch recht schnell messen, was was ist. Habe gerade keinen Schaltplan zur Hand

M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
siehst und da liegt mein problem ich hab nix zum messen ausser nen zollstock und das geht nich ^^

also muss ich es daher nehmen wo es offensichtlich is

DAS IS PLUS
DAS IS MINUS

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
kauf Dir bei Conrad oder so nen kleines Multimeter...braucht man immer mal!! :wink:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Oder wenns was auf die schnelle sein muss (über die Feiertage)

Nehm doch einfach eine Birne und mach zwei kabel dran

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
kann man das nicht vom lichtschalter nehmen?
oder eben vom tacho?
zündungsplus schwarz,
masse braun....

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Naja Lichtschalter,...
musst halt viel Kabel ziehen wenn die Anzeigen in die Mittelkonsole sollen.

In der Radionähe sind auch viele Stromführende Kabel.

Muss da ja auh ehrlich zugestehen dass ich meine Anzeigen mit an den Radiokabelbaum geklemmt hab :oops:

Da der Stromverbrauch der Anzeigen ziemlich gering ist, kann man diese eigentlich auf jeden Stromkreis hängen

zündungsplus schwarz,
masse braun....
Ach ja, und das Standlichtkabel (für die Anzeigenbeleuchtung) hat man ja auch direkt am Radio :lol:

M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
@ tobias genau das wars was ich wissen wollte ^^

thx auch an die anderen

Thema:

anzeigen anbauen

anzeigen anbauen - Ähnliche Themen

Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Prosport Premium Ladedruck und Öltemperatur Anzeige: Verkaufe hier 1x Prosport Ladedruck anzeige aus der Premium Series und 1x Prosport Öltempperatur Anzeige aus der Premium Serie. Die Anzeigen Haben...
Mein Astra bekommt ein Zusatzdisplay von MTRON: Moin Jungs und Mädels! Mein Z20LEL braucht unbedingt ein Zusatzdisplay um so lebenswichtige Dinge :super: wie Abgastemperatur, Öldruck...
Raid HP Öldruck Anzeige Geber Dose: Hallo, hat jemand eventuell noch einen Öldruck Geber Dose abzugeben von einer Raid HP Anzeige? Hauptsache sie kann von 0-5 bar messen?! mfg
Oben