anzeigegenauigkeit vdo drehzahlmesser

Diskutiere anzeigegenauigkeit vdo drehzahlmesser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; der vdo dzm zeigt mir etwas anderes an als der dzm im tacho meine frage welcher geht genau? hab mir extra einen guten gekauft und nicht son ebay...
V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
der vdo dzm zeigt mir etwas anderes an als der dzm im tacho meine frage welcher geht genau?
hab mir extra einen guten gekauft und nicht son ebay scheiss und dann geht nichtmal der genau?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
falls du die möglichkeit hast, kannste ja mal als referenzwert nen AU Tester benutzen

V

vibes1981

Punkte Reaktionen
0
habe diese möglichkeit leider nicht bzw erst bei der nächsten au in 2 jahren ;)

Thema:

anzeigegenauigkeit vdo drehzahlmesser

anzeigegenauigkeit vdo drehzahlmesser - Ähnliche Themen

Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Oben