Antriebswellen

Diskutiere Antriebswellen im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe mal eine interessante Frage: Hat jemand von Euch eigentlich schonmal Probleme mit den Antriebswellen beim Z20LET, insbesondere auch mit einer...
W

WolleWo

Punkte Reaktionen
0
Habe mal eine interessante Frage:
Hat jemand von Euch eigentlich schonmal Probleme mit den Antriebswellen beim Z20LET, insbesondere auch mit einer Leistungssteigerung, gehabt ?? Ich meine um die 400 NM...da müssen die ja ganz schön was wegstecken.
Würde mich echt mal interessieren...bei meinem XE waren die nämlich andauernd im A.... :cry:

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Im Coupe Forum sind mir 2 Fälle bekannt;
1.Phase 3
2.Phase 2
Beide Fälle - Gleichlaufgelenke.
Ich denke aber daß die Tieferlegung massgäblich dazu beiträgt.

SirAdam

Thema:

Antriebswellen

Antriebswellen - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
A16LER: Update vor der Phase 1?: Soda, nun ist es soweit, die Probleme beim OPC sind aufgearbeitet und jetzt soll die Phase 1 drauf. Wahrscheinlich für den Anfang mal die Light...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Oben