Antriebswelle ?!

Diskutiere Antriebswelle ?! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo leute, habe seit schon mehrere wochen so ein knacken gerausch bei rechte antriebswelle, und besonder wenn ich nach links abbiege und dabei...
J

Jonnik

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute, habe seit schon mehrere wochen so ein knacken gerausch bei rechte antriebswelle, und besonder wenn ich nach links abbiege und dabei über z.B bahn übergang fahre oder algemein über kleine bückelchen , früher war das noch ok, also nicht so extrem aber jetzt ist das kacken schon beim abbremsen und beim anfahren gut hörbar ist, die welle hat ein wenig spiel, die linke nat auch ganz wenig spiel drin aber da ist kein knacken oder sonstiges.

Nun wollte mich vergewissen das das tatsächlich die welle ist oder nicht, bevor ich da nicht um sonst die welle kaufe.

Dazu noch ne frage, seit paar tagen ist auch die servo lenkung bei mir am spinnen, wenn ich das auto morgens anmache und lenkrad drehe, dann ist da eine halbe umdrehung des lenkrads kein servo vorhanden, und danach ist das servo wieder da nach mer als halbe drehung. servo oil ist drin, habe nachgeschaut.
Was könnte das sein, hofentlich ist das servo nicht im a*sch :(

Ich danke für die antworten vielmals!!!!!!
fahre ein C20LET

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
servoriemen???? und das ander ist sicher das außengeleng der antriebswelle

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
.... aber jetzt ist das kacken schon beim abbremsen und beim anfahren gut hörbar is

Stöhnst Du so laut beim kacken das man das deutlich hört? :lol: :lol: :lol:

Zieh mal die Schrauben vom Hilfsrahmen unten fest dann sollte das knacken weg sein. Wenn es beim Bremsen knackt kann es nicht die Antriebswelle sein.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Ja, eben. Kontrolliere Traggelenke, Spurstangenköpfe und Gummilager. Die AW ist es nicht.

Was heißt Servoöl kontrolliert? Da gibt es Markierungen die eingehalten werden müssen. Kleine Abweichungen können schon zu Fehlfunktionen führen.

Thema:

Antriebswelle ?!

Antriebswelle ?! - Ähnliche Themen

Geteilte Antriebswelle: Hallo, Ich hab bei meinen A Corsa mit C20LET und F28 folgendes Problem. Bei der rechten geteilten Antriebswelle hat das innengelenk sehr viel...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
Lautes Schlagen auf der Fahrerseite: Hallo Leute, habe seit kurzem das Problem, das ich ab und an ein starkes/lautes Klackern von der Fahrerseite höre und merke! Als es das erste...
Oben