J
Jonnik
Hallo leute, habe seit schon mehrere wochen so ein knacken gerausch bei rechte antriebswelle, und besonder wenn ich nach links abbiege und dabei über z.B bahn übergang fahre oder algemein über kleine bückelchen , früher war das noch ok, also nicht so extrem aber jetzt ist das kacken schon beim abbremsen und beim anfahren gut hörbar ist, die welle hat ein wenig spiel, die linke nat auch ganz wenig spiel drin aber da ist kein knacken oder sonstiges.
Nun wollte mich vergewissen das das tatsächlich die welle ist oder nicht, bevor ich da nicht um sonst die welle kaufe.
Dazu noch ne frage, seit paar tagen ist auch die servo lenkung bei mir am spinnen, wenn ich das auto morgens anmache und lenkrad drehe, dann ist da eine halbe umdrehung des lenkrads kein servo vorhanden, und danach ist das servo wieder da nach mer als halbe drehung. servo oil ist drin, habe nachgeschaut.
Was könnte das sein, hofentlich ist das servo nicht im a*sch
Ich danke für die antworten vielmals!!!!!!
fahre ein C20LET
Nun wollte mich vergewissen das das tatsächlich die welle ist oder nicht, bevor ich da nicht um sonst die welle kaufe.
Dazu noch ne frage, seit paar tagen ist auch die servo lenkung bei mir am spinnen, wenn ich das auto morgens anmache und lenkrad drehe, dann ist da eine halbe umdrehung des lenkrads kein servo vorhanden, und danach ist das servo wieder da nach mer als halbe drehung. servo oil ist drin, habe nachgeschaut.
Was könnte das sein, hofentlich ist das servo nicht im a*sch
Ich danke für die antworten vielmals!!!!!!
fahre ein C20LET