Antriebswelle oder Innengelenk für die linke Seite

Diskutiere Antriebswelle oder Innengelenk für die linke Seite im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus, ich suche eine linke AW oder ein Gelenk Getriebeseitig. Für Zafira A OPC (Astra G OPC passt auch). Gelenk würd ich auch ein neues nehmen...
Calistyler

Calistyler

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich suche eine linke AW oder ein Gelenk Getriebeseitig.
Für Zafira A OPC (Astra G OPC passt auch).
Gelenk würd ich auch ein neues nehmen, zumindest find ich online keine neues Innengelenk für den OPC :roll:

MfG Marco

Thema:

Antriebswelle oder Innengelenk für die linke Seite

Antriebswelle oder Innengelenk für die linke Seite - Ähnliche Themen

Z16 LET: Hallo, ich bin neu hier und bin leicht am Verzweifeln… Ich habe einen Meriva A OPC. Erst relativ frisch gekauft. Etwa 160TKM mit Getriebeschaden...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
HA Dämpfer Bilstein B8 von Astra G in Zafira A?: Servus, Ich hab eine KW V1 im Zafira A OPC nach etlichen km sind nun die hinteren Dämpfer hinüber. Es sind allerdings keine Bilstein B8 mehr...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Oben