antriebswelle bei den 2litern alle gleich?

Diskutiere antriebswelle bei den 2litern alle gleich? im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi, muss ne kurze welle für meinen xe haben. war eben aufm schrottplatz und da stand nur ein vectra 2l 8v. der hat auch noch automatik. jetzt...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hi,

muss ne kurze welle für meinen xe haben. war eben aufm schrottplatz und da stand nur ein vectra 2l 8v. der hat auch noch automatik.

jetzt die frage: passt die trotzdem? sieht irgendwie komisch aus

M

MillenChi

Punkte Reaktionen
0
es gibt 2- 3 verschiedene. aber wenn es der selbe motor und das selbe auto ist, sollte es denke ich passen. ist aber nicht sicher...

greetz

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
also die vom Kadett zum Vectra sind unterschiedlich, jedoch die Verzahnung der Welle sind scheinbar gleich!!! Zähl mal die Zähne auf der Antriebswelle vom Vectra, müssten 29 sein, genauso bei deinem Kadett :wink:

Also vom Vectra Automatik zum Vectra XE mit F20 passen die Wellen ...

liegen beide Wellen schon ausgebaut da??? Wenn ja, dann vergleich sie eben :wink:

Schrankwand_Kay

Schrankwand_Kay

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich informiert bin, sind die Wellen gleich, nur beim Kranz(Anzahl der Zähne) für das ABS gibt es Unterschiede.

Gruß Kay

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Nach meinem Wissen sind die gleich. Da gibt es nur ein Unterschied. Einmal mit und einmal ohne ABS.

F

floreal

Punkte Reaktionen
0
Die Gelenke sind bei allen gleich (NE,XE, LET). Unterschied beim ABS Ring (sofern vorhanden) 29 oder 43 Zähne.

Thema:

antriebswelle bei den 2litern alle gleich?

antriebswelle bei den 2litern alle gleich? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts: Hi, folgende Teile stehen zum Verkauf: Ein unbenutztes Dynamic Air Box Ansaugssystem B3. Der Karton ist nicht mehr so schön, Teile waren...
Wiedermal Ladedruckprobleme - oder verbastelt?: Hallo Liebes Forum. Scheinbar mag mich mein Auto nicht :smile: Vor ein paar Wochen war ich bei EDS den LEH Lader aufsetzen mit Phase1. War auch...
Oben