Antriebswelle aus Radnabe???

Diskutiere Antriebswelle aus Radnabe??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Forumsgemeinde. wie bekomme ich beim calibra die antriebswelle aus der radnabe? hab den stift entfernt und die mutter abgeschraubt. mitn...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hi Forumsgemeinde.

wie bekomme ich beim calibra die antriebswelle aus der radnabe? hab den stift entfernt und die mutter abgeschraubt. mitn gummihammer auf die welle geklopft bis sie locker war und wie gehts weiter?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Federbein aushängen, oder Getriebe( mit Motor) verschieben, die Welle geht sosnt nicht raus , weil die ja jeweils ca 8 cm tief drinsteckt.

Turbo-S

Turbo-S

Punkte Reaktionen
1
Du musst unten das Traggelenk abschrauben. Dann kannst du das Federbein nach außen ziehen

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
WEnn es unten nicht ohne Abzeiher geht , dann halt oben die 2 13er Muttern, und vorher den Bremsattel ordentlich hochbinden.

Thema:

Antriebswelle aus Radnabe???

Antriebswelle aus Radnabe??? - Ähnliche Themen

Radnabe HA ausbauen Vectra A 4x4 Turbo: Ich bin gerade dabei die HA zu demontieren. Wie bekommt man die Radnabe raus? Auf der Innenseite (wenn die Antriebswellen bereits abgeschraubt...
Dynamic Air Box Ansaugssysteme B3, Luftfilterkasten LET, Spidan Antriebswelle rechts: Hi, folgende Teile stehen zum Verkauf: Ein unbenutztes Dynamic Air Box Ansaugssystem B3. Der Karton ist nicht mehr so schön, Teile waren...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Astra F X17DTL Diesel - Umbau F15WR Schalter auf AF13 oder AF20 Automatik möglich ?: Hallo, das ist mein erstes Posting habe einen gut erhaltenen 1995 er Astra Caravan Diesel mit dem X17DTL 68 PS Opel Turbo Diesel bekommen. das...
Antriebswelle rechts geteilt z20let im corsa C suche spezialist: servus da ich leider nur eine einteilige antriebswelle bekommen hab für meinen corsa ich aber gern die 2 teilige fahren würde benötige ich...
Oben