Antennenfuß Vectra A

Diskutiere Antennenfuß Vectra A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
85
Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer sowas noch in "neu" abzugeben oder kann mir Bezugsquellen nennen? Opel-Oldtimerseiten habe ich durch, die haben nix mehr, Opel selbst auch nicht. Und bei irgendwelchen mehr oder weniger dubiosen Online-Shops weiss man eben auch nicht, was man da bekommt.
Danke schonmal!!

• Antennenfuß Vectra A

Anzeige

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Kenn Ich nicht,aber komischer Name..🤔

Thema:

Antennenfuß Vectra A

Antennenfuß Vectra A - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Bedienungsanleitung Bosch WFS Vectra A: Hallo Forum, ich suche für einen 94er Vectra A mit der o.a. Wegfahrsperre die Bedienungsanleitung für diese WFS. Bei manchen vectras wurde die mit...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Coupe Z20LET Phase 3,5+ als Bastlerauto oder in Teilen zu verkaufen: Hallo miteinander! Der eine oder andere mag den Leidensweg meines Fahrzeuges vielleicht schon mitbekommen habe und da ich für mich nun...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Oben