Anschlußset Garrett Turbolader

Diskutiere Anschlußset Garrett Turbolader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, hat jemand von euch eine Firma an der Hand die ein Anschlußset für die garret GT Lader anbietet? Kommt mir bitte nicht mit DSOP...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Hallo Forum,

hat jemand von euch eine Firma an der Hand die ein Anschlußset für die garret GT Lader anbietet?
Kommt mir bitte nicht mit DSOP, denn das ist nur eine Öldrossel. Keine einzige Leitung ist da mit dabei!
War schon etwas enttäuscht als ich das gesehen habe.
Ich habe keine Zeit und Lust von einer Firma zur anderen zu laufen und nach Leitungen zu fragen oder etwas anfertigen zu lassen.

Wer hat sowas oder kann mir sowas zuschicken dass es wirklich nur noch ans dranbauen gehen kann?

Motor ist C20LET, denke das ist klar. Lader soll ein GT2871 werden.

Dank euch schonmal!!

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja bei dem Turboladerset GT2871R für C20LET sind alle Teile dabei die man für den Einbau braucht wie Ölzulauf, Rücklauf, Wasser zulauf und rücklauf. Krümmer. Abgasrohr.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
@ Samy: Du hast noch 2 PNs von mir. Wäre nett wenn du die mal öffnen, lesen und dann beantworten würdest

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Samy könnt ihr den 2871R auch mit Gt30 Style Verdichtergehäuse liefern?
Mit 0.63er A/R im Abgasgehäuse, also K24/26...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Was bitte? Es gibt ein GT3071R ja aber .63 a/r währe dort großer unfug da es zu klein ist. Ein GT2876R .86 A/R macht da mehr. Oder auch ein GT2871R .86 a/r. Und was hat das ganze mit einem 3k Lader zu tun?

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
das Set gibts aber nich nicht lange, oder?
Hab vor 3 Monaten oder so mit Moko telefoniert und da war noch nichts davon lieferbar.
Daher bin ich dann auf DSOP ausgewichen was aber leider nur ein Restriktor ist, mehr nicht.

Gibts das Anschlusset auch einzeln? Wenn ja bitte einmal liefern!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
gibt es das Anschlusset noch? Habe die original Ölzulaufleitung vergewaltig, passt ja alles andere als gut, doch die ist nun undicht. War ja zu erwarten.
Daher brauche ich nun eine Lösung die funktioniert.

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
ich hab dieses Anschlussset von vmax. Ist wirklich alles dabei und passt auch alles. Du brauchst nur noch das Ölzulaufrohr vomZ Motor, welches um den Block geht. Das passt dann alles perfekt!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
Telefon DSOP: +49-(0)5222-797852

ruf einfach an und frag nach Micha

ich habe das von DSOP hier, das ist nur eine Öldrossel. Kein Wasserschlauch, kein Ölschlauch, nichts.

Ich meinte das Set von Vmax.

Aber wenn man da dann noch die Z-Leitung braucht kann ich mir ja gleich diese bestellen. Ich brauche ja nur noch den Ölzulauf da mein jetziger Ölzulauf undicht ist.

Thema:

Anschlußset Garrett Turbolader

Anschlußset Garrett Turbolader - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra F GT 30 - Projektaufgabe: Hallo, verkaufe aufgrund eines längeren bis dauerhaften Ausland Aufenthalt, schweren Herzens mein Opel Astra F Projekt. Am liebsten und...
Statement Turboprofi - "Bocki": Dies wurde mir per Mail von Herrn Bock mit der Bitte es hier einzustellen zugesand. Er ist hier im Forum nicht angemeldet und wird dieses auch...
Opel Astra F Turbo: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Opel Astra F Turbo zum Verkauf an.Der einzige Grund warum ich ihn anbiete ist da ich in Zukunft...
kennt jemand ähnliche turbolader und llk?: hallo leute, da von euch ja sehr viele an turbomotoren rumschrauben und auch schon so einige turbolader in der hand hatten, stelle ich mal meine...
Oben