Ansaugstutzen... für Blow off

Diskutiere Ansaugstutzen... für Blow off im C20LET Forum im Bereich Technik; hy, Folgende Frage habe ich.. Und zwar bin ich grad dabei mein Blow Off zu verbauen. dabei habe ich den ansaugstutzen von EDs gefunden... und...
Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
hy,

Folgende Frage habe ich..

Und zwar bin ich grad dabei mein Blow Off zu verbauen.
dabei habe ich den ansaugstutzen von EDs gefunden... und mir gefällt der Ort für das Blow off sehr gut weil schön versteckt...

da aber rein fürs verstecken die 200 € etwas viel sind wollte ich fragen ob ich das Originale teil nicht irgendwie verwenden kann.

Original sitzt an der Stelle ja auch was...

kann man dort was machen oder klappt das dann nicht?
oder gibts gute alternativen dazu?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Original sitzt das der Temperaturfühler. Da gehts nicht weil Du ja keinen Anschluß für den Schlauch hast. Da is nur ein kleines Gewinde drin.

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
hmm ok... also kann man nur das EDS teil kaufen... oder ganz normal im Schlauch integrieren...

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Nimm halt nen gebrauchten, die gibt es manchmal für nen echt guten Kurs

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
schau ich eh schon... aber noch nix gefunden...

Bergi

Bergi

Punkte Reaktionen
0
guss schweissen gehört leider nicht zu meinen fähigkeiten...

Bei ner lokalen Firma habe ich angefragt.. da kann ich mir gleich das von EDS kaufen für das was die wollen *lol*

Thema:

Ansaugstutzen... für Blow off

Ansaugstutzen... für Blow off - Ähnliche Themen

Powerrohr ohne Blow Off Anschluss für Z16LET: Servus, ich hätte mal ein anliegen. Ich bin schön länger auf der Suche nach einem Powerrohr für meinen Z16LET. Ich habe dabei eins bei EM-Racing...
Welche Ventilfedern für nen 500PS Motor verwenden? doppelte von Risse?: Hallo Ich bin gerade dabei nen neuen Zylinderkopf für meinen C20LET Calibra aufzubauen. Angestrebte Leistung ca 500PS Jetzt ist die Frage welche...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Oben