Ansaugrohr in Chrome

Diskutiere Ansaugrohr in Chrome im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich seh schon...einfach wird das nicht :(
opc maik

opc maik

Punkte Reaktionen
0
wartet doch einfach noch n monat laut arno sind die rohre für den leh bald lieferbar . habe in meinen h opc auch den einbausatz für den schlauch drinn und funktioniert super ,aber nur solange bis das rohr lieferbar ist dann kommd das t stück wieder raus

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
wartet doch einfach noch n monat laut arno sind die rohre für den leh bald lieferbar . habe in meinen h opc auch den einbausatz für den schlauch drinn und funktioniert super ,aber nur solange bis das rohr lieferbar ist dann kommd das t stück wieder raus

Danke für die Info...dann warte ich mich :D

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
Ich hab´´n Powerrohr von Bastuck drin (Zafira A OPC). Das ist verchromt. Ist allerdings ohne Anschluss für ´n PopOff.

Die Farbe der Samco-Schläuche muss man bei der Bestellung bei Sandtler von hand angeben. Fürs Bastuck-Rohr passen die mit Innen-Durchmesser 50mm. Naja... beim letzten mal hatte ich schwarze bestellt und blaue bekommen... :)

Gruss
Bischi

falsch! direkt von bastuck ist nichts vercromt. das ist aus edelstahl und sieht poliert sehr gut aus. is aber kein crome!

mfg ttb

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0
Ich hab´´n Powerrohr von Bastuck drin (Zafira A OPC). Das ist verchromt. Ist allerdings ohne Anschluss für ´n PopOff.

Die Farbe der Samco-Schläuche muss man bei der Bestellung bei Sandtler von hand angeben. Fürs Bastuck-Rohr passen die mit Innen-Durchmesser 50mm. Naja... beim letzten mal hatte ich schwarze bestellt und blaue bekommen... :)

Gruss
Bischi

falsch! direkt von bastuck ist nichts vercromt. das ist aus edelstahl und sieht poliert sehr gut aus. is aber kein crome!

mfg ttb

Erbsenzähler ;) ... Okay... Falschaussage meinerseits. Liegt wohl an meinen mangelnden Werkstoffkunde-Kenntnissen :oops:

So schauts jedenfalls aus: *klick*

Gruss
Bischi

M

MIG29

Punkte Reaktionen
0

Gruss
Bischi

Sicher das es 50mm ist und nicht 60 ?

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Also beim Astra G OPC Turbo habe ich das T-Stück mit 55mm innendurchmesser verbaut und das passt 1A!

Bischi

Bischi

Punkte Reaktionen
0

Gruss
Bischi

Sicher das es 50mm ist und nicht 60 ?

Jipp... sicher... :). Hab´ vorm Kauf der Schläuche sicherheitshalber auch bei Bastuck angefragt gehabt. Anwort;

"Das Rohr hat 54mm Ausßendurchmesser.

MfG

TEAM BASTUCK"

Gruss
Bischi

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Warum hast du vorher nicht mal selber nachgemessen??

T

ThomasW

Punkte Reaktionen
0
Wie schauts bei EDS aus? Wann kommt das Rohr?

Mitlerweile mag ich auch keinen Chrome mehr...schwarz tuts auch und fällt nicht so auf.

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
http://www.ch-motorsport.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/115_54_41/products_id/983

und @Let-Vectra beim Z brauchst das DV26-D sonst bekommst Probleme mit der el.!!!

Also ich habe das einfache DV26 im Z20LER drinne... angepasste software von EDS und habe keine Probs. Verbaue ich jedoch das DV26D zischt es fast gar nciht..... dennoch auch keine elek.-probs.

G

Guest

Guest
Welche Phase bzw. welche Ladedruck fährst du und mit originalem RSV oder ohne? Hatte da schon paar fälle wo jungs gejammert haben das ihr bailey nichts taugt dann haben die das dv26d rein und gut wars. Z20LER hatte ich selbst noch keinen hier stehen. Lass mich da gerne belehren. Laut Bailey Motorsport soll da aber das DV26d verbaut werden.

Mfg.Chris

Thema:

Ansaugrohr in Chrome

Ansaugrohr in Chrome - Ähnliche Themen

Lambdasonde Anschluss wirrwarr: Mahlzeit miteinander, wollte heute bei meinem Astra H OPC die Nach Kat Lambda tauschen da der fehler Heizkreis Funktionsstörung und Stromkreis...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben