T
ThomasW
Ich seh schon...einfach wird das nicht 
wartet doch einfach noch n monat laut arno sind die rohre für den leh bald lieferbar . habe in meinen h opc auch den einbausatz für den schlauch drinn und funktioniert super ,aber nur solange bis das rohr lieferbar ist dann kommd das t stück wieder raus
Ich hab´´n Powerrohr von Bastuck drin (Zafira A OPC). Das ist verchromt. Ist allerdings ohne Anschluss für ´n PopOff.
Die Farbe der Samco-Schläuche muss man bei der Bestellung bei Sandtler von hand angeben. Fürs Bastuck-Rohr passen die mit Innen-Durchmesser 50mm. Naja... beim letzten mal hatte ich schwarze bestellt und blaue bekommen...
Gruss
Bischi
Ich hab´´n Powerrohr von Bastuck drin (Zafira A OPC). Das ist verchromt. Ist allerdings ohne Anschluss für ´n PopOff.
Die Farbe der Samco-Schläuche muss man bei der Bestellung bei Sandtler von hand angeben. Fürs Bastuck-Rohr passen die mit Innen-Durchmesser 50mm. Naja... beim letzten mal hatte ich schwarze bestellt und blaue bekommen...
Gruss
Bischi
falsch! direkt von bastuck ist nichts vercromt. das ist aus edelstahl und sieht poliert sehr gut aus. is aber kein crome!
mfg ttb
Gruss
Bischi
Gruss
Bischi
Sicher das es 50mm ist und nicht 60 ?
Mitlerweile mag ich auch keinen Chrome mehr...schwarz tuts auch und fällt nicht so auf.
http://www.ch-motorsport.de/shop/catalog/product_info.php/cPath/115_54_41/products_id/983
und @Let-Vectra beim Z brauchst das DV26-D sonst bekommst Probleme mit der el.!!!