Ansaugkrümmer für Webervergaseranlage

Diskutiere Ansaugkrümmer für Webervergaseranlage im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin gerade dabei einen Kadett D C20XE TÜV-fertig zu machen. Nun hab ich das Problem das der dbilas Luftfilterkasten nicht an die...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin gerade dabei einen Kadett D C20XE TÜV-fertig zu machen. Nun hab ich das Problem das der dbilas Luftfilterkasten nicht an die Vergasser passt. Momentan ist folgender Ansaugkrümmer verbaut : http://www.sbdev.co.uk/Inlet_Manifolds/2L_Inlet_Manifolds.htm (ist der erste auf der Seite)

Mit diesem Krümmer passt der Luftfilterkasten zwar an einen Vergaser ran aber an dem andern fehlt ein guter Zentimeter (LuFiKa ist zu schmal).
Mit welchem Krümmer passt der LuFiKa an die Vergaser?? Ich hatte noch einen bei Risse bestellt von dem mir von Risse bestätigt wurde das der passen soll, dem ist aber nicht so da das genau der selbe Krümmer ist den ich momentan verbaut habe.

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
Dbilas-krümmer kaufen, dann passt auch dir airbox.

kann aber sein (hatte ich am 18E) das DB ne falsche airbox geschickt hatte, anhand der nummer die eingegossen ist habe ich das dann gemerkt un ne andere box montiert. (diese dann um 60mm breiter geschweisst damit auch trichter reinpasssen, sonst taugt das nix)

dr-cox-kadett

dr-cox-kadett

Punkte Reaktionen
0
willst du nur die eintragung und später offen fahren ???
könnte den vorschlag machen ich leihe dir meine
brücke zur eintragung du mir deinen luftfilterkasten ?

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Dbilas-krümmer kaufen, dann passt auch dir airbox.

kann aber sein (hatte ich am 18E) das DB ne falsche airbox geschickt hatte, anhand der nummer die eingegossen ist habe ich das dann gemerkt un ne andere box montiert. (diese dann um 60mm breiter geschweisst damit auch trichter reinpasssen, sonst taugt das nix)

Für den Fall das jemand nochmal das selbe Problem hat wie ich hier mal was für die SuFu.
Kann ich jetzt bestätigen. Hab heute den dbilas Krümmer + LuFiKa verbaut, passt perfekt.

turboinge09

turboinge09

Punkte Reaktionen
0
und später dann doch offen :D
das schmatzt schön.... zumindest an mein cih....

Thema:

Ansaugkrümmer für Webervergaseranlage

Ansaugkrümmer für Webervergaseranlage - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Kadett E C20let EDS Phase 3 Vollrestauriet: Hallo Leute, verkaufe meinen Kadett E Baujahr 1987 vollrestauriert Angaben zum Karosse: Karosse sandgestrahlt, komplett neu lackiert, Farbe...
Astra f Turbo Facelift: Hallo biete euch meine Astra-f-cc facelift an. Original wurde der Wagen mit dem C20XE Motor(150PS) ausgeliefert und fuhr bis Mai 2008 original...
kurzer Ansaugkrümmer für den Zlet: Gibt es einen Anbieter der kurze Ansaugkrümmer im Programm hat, die auf den Zlet Kopf passen? Von Dbilas gibt es eine für den C20XE... Passt...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben