Ansaugflansch für Garrett-Lader / Ansaugrohr?

Diskutiere Ansaugflansch für Garrett-Lader / Ansaugrohr? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hi, wo kriegt man günstig die Ansaugstützen für Garrett-Lader? Gibt es hier vielleicht sonst jemanden, der einen bauen /drehen könnte? Und...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wo kriegt man günstig die Ansaugstützen für Garrett-Lader?

Gibt es hier vielleicht sonst jemanden, der einen bauen /drehen könnte? Und eventuell sogar eine Ansaugung?

Gruß

Michael

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ansaugstützen? Ich weiß gerade nicht so genau, was du meinst.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Meinst du für die Nissan Verdichtergehäuse mit Schraubflansch am Ein und Ausgang des Laders?

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Durchmesser bitte. Habe noch ein paar !

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja das sind die Adapter für die Nissan Gehäuse , wieso in größerem Durchmesser hast du dir ein FLansch selber an den Lader geschweißt? Denn diese Adapter gibt es nur bei 2 oder 3 Speziellen Nissan Ladern. Da diese alle GT25 und GT28 sind ist die größe ja vorgegeben. Denke der größte ist ein GT2871R Upgrade Lader für den RB26DETT Skyline Motor. Welches Verdichtergehäuse hast du denn ? Oder Typ vom Lader dann gibts ja ein passenden Flansch dafür . Wenns was eigen gebautes ist kann man so einen Flansch Lasern und ein Trichter aufschweißen.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es handelt sich bei den Lader um einen GT28RS (Atp GTRS) Lader, der an eine 1.8t soll . Der Ladereingang hat ein Innenmaß von etwa 2,08" was dann einem Außenmaß von 2,25" entsprechen würde. Mein Flansch hat aber nur einen Eingang von inen von 1,508" und einen Außenmaß von 1.75". Da ich aber auch den LMM auf 80mm also 3" erweitern werde, würde ich auch gerne einen größeren Einlass am Turbo verbauen.

Daher suche ich einen Einlass in 2,25" oder größer

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe den Lader inkl LLk etc gebraucht gekauft für sehhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr wenig geld. Es ist ein Kit von ATP und die werden immer nur mit 1,75" ausgeliefert.

Die Adapter bei Ebay.com habe ich auch gefunden, aber die wird es doch wohl auch in Deutschland geben oder?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
hab ich noch nie wo gesehen mag aber sein wer weiß :)

Wenn es aber das ganze Set ist dann ist dort ja extra der 1,75" Eingang dran damit ma nden Serien Ansaugschlauch / Samco ansaugschlauch nutzen kann.Der geht ja auf S3 ladermaß unten zusammen was wohl diese 1,75" sind und obenraus wird er ja dann direkt größer zum 80er LMM.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
genau,

aber damit der Lader noch etwas freier arbeiten kann möchte ich gerne auf das Einlaßmaß am Lader. Was tut man nicht alles für Leistung:)

Ich habe die Dinger auch nirgendswo gefunden.

Daher die Frage, ob jkeamnd so ein Ding drehen kann.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nimm nen Silikonschlauch, viel mehr Luft geht durch nen Drehteil auch nicht rein...

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
12,57 cm² zu 22,06 cm² macht nur fast 50% mehr Fläche

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Der Ladereingang ist ja eh nur unter 45mm und der Samcoschlauch wird ja Trichterförmig direkt größer denke das ist von der Strömung her keine Restriktion verglichen zu einem noch steileren Trichter. Aber kann man ausprobieren und messen würd aber darauf tippen das das nix ausmacht eine gewisse länge und Trichterförmigkeit braucht es ja wenn man ihn steil auf 76mm Aufweitet sprunghaft verschlechtert es eher.
Lass dir doch ein Flansch lasern und schweiß ein Trichter drauf. Oder gebraucht ein normales Verdichtergehäuse drauf. Evtl hab ich noch ein passendes da je nachdem was für ein Trim das genau ist.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ja ich würde es ja gerne ausprobieren, daher hier die frage, wer einen drehen oder Lasern kann => innen 2,08" und außen 2,25" und dann einfach probieren.

trim des laders soll ein .64 sein

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich gucke die Woche mal nach schreib mir mal im ICQ das ich es nicht vergesse vielleicht hab ich sogar so einen Flansch noch über wenn nicht kann mans als Einzelteil auch lasern/wasserschneiden.

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Thema:

Ansaugflansch für Garrett-Lader / Ansaugrohr?

Ansaugflansch für Garrett-Lader / Ansaugrohr? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Oben