Ansaugflansch für Garrett-Lader / Ansaugrohr?

Diskutiere Ansaugflansch für Garrett-Lader / Ansaugrohr? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; @samy habe kein ICQ. Werde Dir Mittwoch mal ne PN schreiben. 2,25 oder 2,5 " wäre top!!!!
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
@samy

habe kein ICQ. Werde Dir Mittwoch mal ne PN schreiben.

2,25 oder 2,5 " wäre top!!!!

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
@ Samy

und hast Du schon mal geschaut wegen dem Flansch

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja habe hier einen mit Lochabstand ~84-85mm und mittelloch ist 54mm groß. Könnte der passen?

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ja könnte eventuell passen.

Ist das nur der flansch oder gleich ein Stück Rohr dran für den Schlauch? Und was muß du dafür haben?

Gruß

Micha

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Könnte passen oder passt ? Was für genaue masse brauchst dann gucke ich nochmal nach vielleicht hab ich noch nen anderen irgendwo. Der müßte aber von einem garrett gt28 sein weil wüßte nicht wozu sonst diese alu flansch da noch wäre. Was für die Kaffeekasse wäre gut.

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Habe nochmal nachgemessen und der paßt zu 99,9999%.

Ist das nur der Flansch oder auch mit Anschlußrohr? Wenn nicht, könntest Du da eins Dran machen?

Die Kaffeekasse soll nicht leiden :)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja habe es einem Mitarbeiter in die Hand gedrückt zum schweißen. War aber noch zuviel zutun auf dem Prüfstand sollte ich aber anfang der Woche verschicken können. Mußt mir nur deine Adresse dann schicken.

Thema:

Ansaugflansch für Garrett-Lader / Ansaugrohr?

Ansaugflansch für Garrett-Lader / Ansaugrohr? - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Vorteil k16 zu k04 Lader?: Hi ich fahre einen Astra H OPC. Da ich günstig an einen neuen K16 gt2 mit Dbilas-Krümmer rangommen könnte, hätte ich ein paar Fragen. Verbaut ist...
Oben