ansaugbrücke, einzeldrossel

Diskutiere ansaugbrücke, einzeldrossel im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo biete hier eine komplette ansaugbrücke von Nissan Sunny Pulsar an sie ist mit Einzeldrossel Abstand der einzelnen Kanäle zum Zylinder ca...
U

unterfranke

Punkte Reaktionen
0
Hallo
biete hier eine komplette ansaugbrücke von Nissan Sunny Pulsar an
sie ist mit Einzeldrossel Abstand der einzelnen Kanäle zum Zylinder ca 98mm
bei interesse pn an mich hab natürlich bilder davon

Thema:

ansaugbrücke, einzeldrossel

ansaugbrücke, einzeldrossel - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Lagerschaden C20LET: Hallo Opel-Community,🙂 und zwar habe ich ein Problem mit meinen Let, habe mittlerweile den 2. Pleuelschaden .... 1 Schaden: Der Motor wurde...
Jenvey C20XE Alumotor: Wegen Klassenwechsel biete ich einen extrem seltenen, gebrauchten C20XE Alumotor zum Verkauf an. Extrem leicht, Gewichtseinsparung ca. 20...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Oben