Ansaugbrücke bearbeiten

Diskutiere Ansaugbrücke bearbeiten im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hi erstmal, mit welchem werkzeug ist es denn möglich die ansaugbrücke zu weiten/glätten? mitm dremel kommt man da ja nicht wirklich weit...
olli18

olli18

Punkte Reaktionen
0
hi erstmal,

mit welchem werkzeug ist es denn möglich die ansaugbrücke zu weiten/glätten?

mitm dremel kommt man da ja nicht wirklich weit.

biegsame welle ebenfalls.

mit was machts der "profi"?

gruß
oli

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
der profi wird dir das nicht verraten denn mit dem wissen verdient der profi sein Geld :wink:

M

Misgo103

Punkte Reaktionen
0
der profi wird dir das nicht verraten denn mit dem wissen verdient der profi sein Geld :wink:

so siehts aus, auserdem was verspricht man sich vom weiten einer Ansaugbrücke, wenn die Kanäle im Kopf nicht auch geweitet werden! Wenn mann`s richtig macht passt sebst eine Seriendrosselklappe nichtmehr auf die Ansaugbrücke.

Gruß

Thema:

Ansaugbrücke bearbeiten

Ansaugbrücke bearbeiten - Ähnliche Themen

GTC Z20LER Ölverbrauch und Ansprechverhalten: Guten Abend. Habe das Fahrzeug von einem Familienglied übernommen, ein H GTC mit dem Z20LER. Nun zu dem Problemchen Er hat 230.000 km gelaufen...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
Oben