Anriebswelle (rechts) ausbauen???

Diskutiere Anriebswelle (rechts) ausbauen??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; genau deshalb sollte man nicht nur sinnlos an der Welle zerren, aber aus Fehlern lernt man. Das äussere Gelenk z.b. kannst Du zerlegen in dem Du...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
ich habe mir mal eins zerlegt beim rausziehen seit dem mach ich es nichtmehr! :-D
genau deshalb sollte man nicht nur sinnlos an der Welle zerren, aber aus Fehlern lernt man.
Das äussere Gelenk z.b. kannst Du zerlegen in dem Du die Nabe ganz weit drehst, schon kommen die Kugeln raus, also immer vorsichtig mit den Dingern :wink:

Thema:

Anriebswelle (rechts) ausbauen???

Anriebswelle (rechts) ausbauen??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zu wenig Ladedruck P1106: Hallo beisammen, bräuchte mal eure Hilfe. Mein zlet hat Probleme mit dem Ladedruck, genau genommen hat er zu wenig davon. Auch landet ab 200km/h...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben