Animierte Bilder Funzen nicht mehr

Diskutiere Animierte Bilder Funzen nicht mehr im Probleme im Forum Forum im Bereich Forumsupport; Schön juten Abend zusammen , bin jetzt etwas länger nicht mehr hier gewesen , nun schau ich mal wieder vorbei und hab leider ein kleines Problem...
dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Schön juten Abend zusammen ,

bin jetzt etwas länger nicht mehr hier gewesen ,
nun schau ich mal wieder vorbei und hab leider ein kleines Problem und zwar mit den Animierten Bildern ( smilies und so ).
Überall wo früher ein bewegter Smily oder ein anderes Animiertes Bild war steht jetzt nur noch so ein grauer Kasten wo der Schriftzug "Animiertes Bild" drin steht. Das war früher nicht so. Kann es sein das mein Computer mit der neuen Boardsoftware nicht klar kommt.
Genaueres kann ich leider nicht sagen ,da ich kein Computerspezi bin.
Hoffe ihr könnt mir dabei vielleicht trotzdem helfen.......

Gruß
Dan

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
vermutlich, denn bei mir ist alles noch animiert bei den Smilies

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Hmmmmm , hast du vielleicht eine Idee was ich tun könnte um das wieder auf die Reihe zu kriegen???

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Internet-Explorer am Start ??

Schau mal unter Extras-Internetoptionen-Erweitert-Multimedia ;) .

Da fehlt Dir sicher ein Häkchen bei: "Animationen in Webseiten wiedergeben" !

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Ach Leute , ich bin aber auch ein Schussel.
Ich hab da so ein Internet security Programm und hab mir dort versehentlich die animierten Bilder ausgeschaltet und hab das nicht gemerkt....
:oops: :think:

auf jeden Fall Danke für die Hilfe und sorry das ich hier die Hühner verrückt gemacht hab

Thema:

Animierte Bilder Funzen nicht mehr

Animierte Bilder Funzen nicht mehr - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
c20let geht nach Volllastfahrt aus.: Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hoffe der ein oder andere hier kennt mich noch?! Mein Name ist Marcus und ich war bis vor ein paar Jahren hier...
Dorf*brunnen Garage: So da es in dem Thread Hürlimann Motorsport hieß man soll doch einen eigenen eröffnen wenn man Erfahrungen über die Firma Dorf*brunnen Garage...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben