Angabe in den Papieren bei Tieferlegung

Diskutiere Angabe in den Papieren bei Tieferlegung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, die Zahlenangabe die hinter der Federbezeichnung steht, ist die für die Angabe der teiferlegung in cm oder gibt sie die Anzahl der Windungen...
G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, die Zahlenangabe die hinter der Federbezeichnung steht, ist die für die Angabe der teiferlegung in cm oder gibt sie die Anzahl der Windungen der Federn an ?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
ist bei jedem hersteller und je nach ausstattung des fz unterschiedlich ...

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
HI, also is ein Kadett GSI 16V in den Papieren steht : Tiefergelegt durch Federn Vo. 5,7 Kennz.EW 651 0001 VA Hi.6,75 W.Kennz.EW 651 002 HA

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
also das 6,75W klingt irgendwie nach 6 3/4 (sechs dreiviertel) Windungen. Aber was weiß ich...! Wozu willst so´n Quatsch wissen???? :?

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi, mal aus interesse - wenn's so wäre, dass die Tieferlegung angegeben ist hätte ich nämlich ein 60/70 Fahrwerk.

G

gsi-man

Punkte Reaktionen
0
Hi - wäre mit Sicherheit selten - aber bestimmt nicht unmöglich - muß ja nicht alles keilförmig sein. Und durch die ( wenn's denn so wäre ) ca. 10mm würde es bestimmt auch nicht gleich nach "Antikeil" aussehen.

Thema:

Angabe in den Papieren bei Tieferlegung

Angabe in den Papieren bei Tieferlegung - Ähnliche Themen

Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Passen Federn vom Astra G und die Aufnahme vom Calibra ?: Mahlzeit Meine frage steht eigentlich schon oben. Speziell geht es um Gewindeklötze, die für einen Astra G sind. Ich bräuchte für meine...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :) Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Oben