Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Angabe in den Papieren bei Tieferlegung im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, die Zahlenangabe die hinter der Federbezeichnung steht, ist die für die Angabe der teiferlegung in cm oder gibt sie die Anzahl der Windungen...
Hi, die Zahlenangabe die hinter der Federbezeichnung steht, ist die für die Angabe der teiferlegung in cm oder gibt sie die Anzahl der Windungen der Federn an ?
Hi - wäre mit Sicherheit selten - aber bestimmt nicht unmöglich - muß ja nicht alles keilförmig sein. Und durch die ( wenn's denn so wäre ) ca. 10mm würde es bestimmt auch nicht gleich nach "Antikeil" aussehen.
Thema:
Angabe in den Papieren bei Tieferlegung
Angabe in den Papieren bei Tieferlegung - Ähnliche Themen
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi,
habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion.
TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Passen Federn vom Astra G und die Aufnahme vom Calibra ?: Mahlzeit
Meine frage steht eigentlich schon oben.
Speziell geht es um Gewindeklötze, die für einen Astra G sind.
Ich bräuchte für meine...
TA-Technix Sportfahrwerk Opel Vectra 4x4 Turbo: hallo ihr lieben :)
Bin mir am überlegen meinem Vectra 4x4 Turbo zu weihnachten ne tieferlegung zu verpassen. hab auch nen bisschen im internet...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen.
Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern.
Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute,
habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...