andere Ölwanne

Diskutiere andere Ölwanne im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; HI, weiß von euch jemand welche Ölwanne noch an den 2l DOHC passt - meines wissens nach müßte eine Wanne vom Lotus passen - die aber viel flacher...
G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
HI,

weiß von euch jemand welche Ölwanne noch an den 2l DOHC passt - meines wissens nach müßte eine Wanne vom Lotus passen - die aber viel flacher ist als die Serienwanne. Hat einer genau Infos dazu oder sogar eine Teilenummer?

MFG
Rouven

G

GT-Yeo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich weiß ja nicht ob die XE fahren auch alle im LET Bereich schauen - deswegen hab ich 2 Posts gemacht - hoffe das geht in Ordnung.

MFG
Rouven

Thema:

andere Ölwanne

andere Ölwanne - Ähnliche Themen

Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Welche Ölwanne für XEV Block am Turbo mit Allrad?: Weiß jemand welche Ölwanne an den XEV Block (mit Käfig, ohne Ausgleichswellen) passt, wenn man das ganz im Calibra Turbo mit Allrad fahren möchte?
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
KW Var.1 oder H&R Gewindefahrwerk Astra F 4x4: Hallo Leute, habe mich bei KW und H&R bezüglich eines Fahrwerkes für mein Projekt schlau gemacht und habe von KW ein Angebot bekommen und bei H&R...
Suche E60 M5 V10 Ölwanne S85B50: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer BMW E60 M5 V10 S85B50 Ölwanne. Falls jemand eine hat oder weiß, wo man eine gute gebrauchte herbekommt...
Oben