andauernd loser krümmer

Diskutiere andauernd loser krümmer im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Jup :!: Und es wurde so ziemlich alles durchgetauscht, beim neuen Motor, bis der Fehler gefunden war!
M

MCfly

Punkte Reaktionen
0
Jup :!:

Und es wurde so ziemlich alles durchgetauscht, beim neuen Motor, bis der Fehler gefunden war!

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Jup :!:

Und es wurde so ziemlich alles durchgetauscht, beim neuen Motor, bis der Fehler gefunden war!

So wie bei mir , also bin ich nicht alleine betroffen, oder ?
Shit, konnte gerne auf die Erfahrung verzihten , Du bestimmt auch,oder?
Hast Du alles selbst bezahlt oder, hat Garantie das übernomen ?

SirAdam

M

MCfly

Punkte Reaktionen
0
Auf das Umbauen hätte ich verzichten können!
Zum Glück die Garantie, in unseren Kundenkreis ist auch noch ein T-Coupe mit dem gleichen Fehler!

B

Bulletproof

Punkte Reaktionen
0
wenn es der Fehler P0170 ist , schau das Du neues LMM reinbekommst , bevor Dir der Motor um die Ohren fliegt (so wie mir :cry: )
Bei mir war es auch der P0170 und bevor wir dazu gekommen sind was defekt ist hat es BOOOM gemacht.

Problem bei der Sache ist jetzt so. Ich hab den Fehler gelöscht.
(glaube es war Fehler-Code P0176)
Und dies ist nicht ganz offiziell bei freundlichen geschehen.
Und da der Fehler bis heute nicht mehr gekommen ist, werden die mir bestimm kein neunen LMM reinmachen.
OHH man das kann ja was werden.....!!! :cry: :cry:

Der Motor läuft aber ganz normal. Lesitung und LDD stimmen auch.

S

SirAdam

Punkte Reaktionen
0
Der Motor läuft aber ganz normal. Lesitung und LDD stimmen auch.

bei mir hat der Motor bis zu letzten Sekunde seinen Dienst getan,
und dann innerhalb einer Sekunde ist es passiert - Leistung weg, Motor aus,das war sein letzter Atemzug.
Also nicht täuschen lassen , das er normal läuft.

SirAdam

Thema:

andauernd loser krümmer

andauernd loser krümmer - Ähnliche Themen

Zafira A OPC Motorrevision: Hallo Leute, es ist soweit, mein OPC braucht ne Motorenrevision. Bei 235tkm kann das ja auch mal passieren. Er druckt ins Kurbelgehäuse. Nun...
Z20LET eine Neuaufbau Geschichte: Grüß Euch! Ich möchte hier meine Motorrevision vorstellen bzw. beschreiben was der Grund war und wie ich das so gemacht habe. Als es an die...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20LET Ansaugbrücke und Drosselklappe: Hi Leute, ich will meinen Ansaugtrakt am C20LET etwas optimieren. Jetzt habe ich etliche Threads über die 2.8er Ansaugbrücke ohne TC gelesen. Bin...
Oben