Anbauteile für Pierburg - Einsatz im Let-Calibra

Diskutiere Anbauteile für Pierburg - Einsatz im Let-Calibra im C20LET Forum im Bereich Technik; Noch ne frage, hab schon länger meine Pierburgpumpe liegen aber noch nicht eingebaut, hab auch nichts dazu, braucha ber doch irgendwelche anderen...
G

Guest

Guest
Noch ne frage,

hab schon länger meine Pierburgpumpe liegen aber noch nicht eingebaut, hab auch nichts dazu, braucha ber doch irgendwelche anderen anschlüsse / Halter soweit ich noch weiß oder? Woher und welche sind das?

Mfg.Chris

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Habe meine in die originalhalterung gebaut (92iger). Auf der Druckseite der Pumpe war ein anschluss mit Gewinde und drei Löchern drauf. Die Löcher habe ich zugeschweist und denn nen Schlauch draut gemacht.

Thema:

Anbauteile für Pierburg - Einsatz im Let-Calibra

Anbauteile für Pierburg - Einsatz im Let-Calibra - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Neues Projekt! Omega B Turbo: Guten Abend, mir geht schon länger der Gedanke durch den Kopf, mein Omega B Sport Bj. 2000 auf ein Turbo umzubauen. Aktuell ist es ein Y22SE...
Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
Oben