An Astra Let Fahrer wegen Vorschadämpfer

Diskutiere An Astra Let Fahrer wegen Vorschadämpfer im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich suche einen Vorschaldämpfer-Attrappe für ein Astra GSi. Die Verrohrung sollte einen Durchmesser von mindestens 63,5mm haben. Mehr wäre...
Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Ich suche einen Vorschaldämpfer-Attrappe für ein Astra GSi. Die Verrohrung sollte einen Durchmesser von mindestens 63,5mm haben. Mehr wäre natürlich besser. Gibt es schon fertige zu kaufen oder muss man es bauen lassen? Weil auf selber bauen habe ich keine lust. Für die ca. 100€ lohnt es sich nicht :?

Thema:

An Astra Let Fahrer wegen Vorschadämpfer

An Astra Let Fahrer wegen Vorschadämpfer - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben