An alle Phase 3,5b+ Fahrer!!

Diskutiere An alle Phase 3,5b+ Fahrer!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Jaja, ohne Frostschutz zu fahren rächt sich sofort... :oops:
G

GSI-TURBO

Punkte Reaktionen
0
Bei mir ist der wastegate jetst VOL stramm eingestelt regelweg ist 10mm und die zusatsfeder MAX stramm eingestelt. aber kein 1,25 bar daurdruck und sicher keine overboost. jetst mal sehen was die neuen verstarkten wastegate bringt..

Ow ja auf die sticker von EDS steht :

SW:3.5b LR:6.05 MAP:1.25

T

Tilo

Punkte Reaktionen
0
ich wunder mich ganz schön, bei mir läuft ph 3,5+ von anfang an sehr gut mit vollen ladedrücken wie versprochen(mit kkk16). ich denke mal das es nicht an der software liegt. habe auch überholten lader, z20let kopfdichtung... quasi alles neu..

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Hi!

So hab heuite mal die neue Sinterkupplung, den erleichterten Schwung :lol: eingebaut und alle Antriebsöle gewechselt. Auto geht jetzt wie die Hölle. Werd jetzt mal die Dose straffer stellen, denn jetzt kann die Kupplung ja nicht mehr rutschen. :wink: Denke dann werde ich auch die Drücke halten können. :roll:

lg TC

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Hi!
Gibt es denn überhaupt einen P.3,5 Fahrer bei dem der Endladedruck von 1,25Bar gehalten wird, ab dem 2 Gang und nicht nur im 6 Gang!!!!! Die Leistung muss schon im 2 Gang bis Drehzahlende gehalten werden!!
??????
Mfg
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Hatte gestern meine verstärkte WG Dose ein paar Umdrehungen ca 5 oder 6 gespannt.
Siehe da,das erste mal im 1. Gang 1,25 bar Ladedruck genossen. :shock: Drehzahl über 6000 oder 7000?konnte nur auf Ladedruckanzeige schauen.
Overboost trotzdem unter Kontrolle,Stufe 5 1,7 bar.
Nützt mir im Moment auch nix,brauche erst härtere Ventilfedern und ein neues Krümmergehäuse....

mfg Klaus

Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hi!
@Calli-Faucher
Schau mal bitte genau hin ob er ab 6000-7500 u/min die 1,25Bar häült in allen gängen!!! :wink:
Mfg
Turbo-Zeljko 8)
Turbohannoveraner :twisted:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
@ Turbo-Zeljko
geht momentan nicht,in höheren Gängen ab 6000 Ventilflattern :x

mfg Klaus

Thema:

An alle Phase 3,5b+ Fahrer!!

An alle Phase 3,5b+ Fahrer!! - Ähnliche Themen

Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Problem Ladedruck EDS Phase 1: Mahlzeit. Und zwar habe ich heute auf neinen A16LER Corsa die EDS Phase 1 aufgespielt und das Problem, dass der Wagen lediglich 0.9 Bar Ladedruck...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Geht von alleine einfach aus: Hallo. Seid 2 Wochen habe ich das Problem, das mein Astra GTC 2.0 Turbo ( Z20LER ) mit Z20LEH-SetUp, einfach so ausgeht, wenn die Wassertemperatur...
Oben