Alu schweissen

Diskutiere Alu schweissen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; kann das einer hier aus´m ruhrpott? ich habe ein blow job ventil gekauft und da ist ein 60´ziger rohr angeschweisst. ich fahre aber...
martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
kann das einer hier aus´m ruhrpott?

ich habe ein blow job ventil gekauft und da ist ein 60´ziger rohr angeschweisst.
ich fahre aber serienverrohrung.
kann mir das einer umschweissen?

Thema:

Alu schweissen

Alu schweissen - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Siemens Deka 630ccm - 4er Set / ALU Riemenscheibe C20let / Bailey BOV: Hi! Verkaufe neuwertige "Siemens Deka EV6 Einspritzventil 630ccm" im 4er Set. Düsen sind immer nur im Stand gelaufen und haben noch keine Straße...
40mm Alu-Rohr: Suche ein Reststück Alu-Rohr in 40mm,was sich gut schweißen lässt.
Oben