alu schlauchschellen und stahlummantelte schläuche...

Diskutiere alu schlauchschellen und stahlummantelte schläuche... im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi! hat wer von euch ne gute quelle für stahlummantelte schläuche? muss nun einige schläuche am motor neu machen, und da dachte ich mir ich nehm...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

hat wer von euch ne gute quelle für stahlummantelte schläuche? muss nun einige schläuche am motor neu machen, und da dachte ich mir ich nehm direkt gescheite ;)

und wer von euch weiss wo es so breite alu schlauchschellen gibt (hab die in soner tv reportage gesehn). die sind recht breit, und teilweise auch eloxiert, eignen sich anscheinend recht gut für die verrohrung des llk zu machen etc...

mfg sven

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi!

da habe ich auch schon geschaut, aber net so wirklich das gefunden was ich gesucht habe.
die schlauchschellen aus alu die die haben sind eher um sone ummantelung fürn schlauch zu halten.
ich such so schellen ja eher für schläuche zu halen.
dass der kram net grad der günstigste ist is mir klar, nur man darf ja mal schaun was es so gibt ;)

zu den schläuchen habe ich da zwar auch ein paar gefunden, doch das sind dann so extrem druckfeste, ich such aber eher welche fürn wasserkreislauf, denke nich dass die da für etliche bar dauerdruck ausgelegt sein müssen und gleich 50 euro der meter kosten *g*

mfg sven

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Hydraulikladen des Vertrauens oder Atlasservice, oder ne grosse Treckerwerkstatt, da gibbet das alles

Thema:

alu schlauchschellen und stahlummantelte schläuche...

alu schlauchschellen und stahlummantelte schläuche... - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ (von bambam2786): Hallo, ich verkaufe mein Turbo Coupe, da ich mir ein neues Projekt anschaffen möchte. Das Coupe befindet sich in einem auzgezeichneten Zustand...
Astra Turbo Coupe Klasen Phase 3,5+ mit 296PS/423NM: Hallo, ich stelle jetzt mein Coupe nochmal selbst rein, da ich neulich noch keine neuen Posts hatte :oops: . Verkauft wird das Fahrzeug wegen...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben