Alternative zu einem Holzkaminofen gesucht?

Diskutiere Alternative zu einem Holzkaminofen gesucht? im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Da würe ich auch nochmal jemand anders fragen. Für die errichtung eines Schornsteins ist auch ned der Kaminkehrer zuständig sonder das...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Da würe ich auch nochmal jemand anders fragen. Für die errichtung eines Schornsteins ist auch ned der Kaminkehrer zuständig sonder das Landratsamt. Ist er errichtet dann nimmt der Kaminkehrer selbigen ab ob er korekt errichtet und Betriebssicher ist.

Gruss bernd

• Alternative zu einem Holzkaminofen gesucht?

Anzeige

Thema:

Alternative zu einem Holzkaminofen gesucht?

Alternative zu einem Holzkaminofen gesucht? - Ähnliche Themen

Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Astra F Wegfahrsperre -> bringt mich um den Verstand: moin zusammen, vorweg mal 2 fragen: 1.) - kann mir jmd. sagen ob es für den x18xe motor auch steuergeräte gibt die keine wegfahrsperre haben...
X18XE im Astra F - verschiedene Steuergeräte;Wegfahrsperre: moin zusammen, vorweg mal ein paar fragen: 1.) - kann mir jmd. sagen ob es für den x18xe motor auch steuergeräte gibt die keine wegfahrsperre...
Oben