Alternative Motor und Getriebelager für Corsa/Tigra??!!

Diskutiere Alternative Motor und Getriebelager für Corsa/Tigra??!! im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi hab grad eben beim durchstöbern was gefunden. Link Könnte das ne Alternative sein, gegenüber den mit Scheibenkleber aufgefüllten Orginalen...
R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Hi

hab grad eben beim durchstöbern was gefunden.
Link

Könnte das ne Alternative sein, gegenüber den mit Scheibenkleber aufgefüllten Orginalen???

Gruss Roman

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Problem ist nur das auf den 3 Schrauben die Last vom ganzen Motor liegt. ich hab so "einen" schon gebrochem im Auto gesehen, und das macht wenig Spass beim mile fahren.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
müssen halt hochfeste schrauben rein!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
da waren die drin die dabei waren, haben 6 Wochen gehalten, hochfeste Schrauben ist gut , aber die kerbwirkung ist nicht zu verachten

Thema:

Alternative Motor und Getriebelager für Corsa/Tigra??!!

Alternative Motor und Getriebelager für Corsa/Tigra??!! - Ähnliche Themen

Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Bremsanlage fuer 400-600 Pferde: Hallo miteinander! Ich hab mich schon mit der Suche gequaelt, nur eben leider nix gefunden. Vielleicht hat auch jemand einen Link, dann kann man...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Oben