alter Autobildtest getunte Astra Coupes

Diskutiere alter Autobildtest getunte Astra Coupes im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; In der ersten Zeit sind aber sehr viele Kaputt gegangen schon mit Phase 1. Heute weis man wohl wie weit man gehen kann oder die Kolben sind...
F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
In der ersten Zeit sind aber sehr viele Kaputt gegangen schon mit Phase 1.
Heute weis man wohl wie weit man gehen kann oder die Kolben sind Irgendwann vom Guß her einfach besser geworden.

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
soweit ich das noch in erinnerung hab sind die meisten doch draufgegangen wegen kaputten lmm....muss mich mal wieder durch die alten seiten lesen :)

F

frankyopc

Punkte Reaktionen
0
Naja nicht umsonst wurden beim LEH andere Kolben eingebaut .
Ich denke aber auch das die Gußkolben mit der Zeit besser wurden.

Boneless

Boneless

Punkte Reaktionen
0
vorsichtsmaßnahme halt mit den kolben,find ich gut!
macht alpina ja auch mit ner kleinen "phase" bei den Biturbo-sechsendern schon bei 360 ps!
würde ich beim zlet auch machen weil man eh net lange mit ner phase1 fahren will :wink:
kann halten,muss nicht lieber auf nummer sicher gehen!!

Thema:

alter Autobildtest getunte Astra Coupes

alter Autobildtest getunte Astra Coupes - Ähnliche Themen

Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra F Turbo - HA Bremse vom Astra G OPC/Coupe: Moin, Beschäftige mich grad mit dem Thema der Hinterachsbremse bei meinem Astra F Turbo Projekt. Vorne werde ich die Corsa NRE Bremse fahren...
Opel Astra g 2.0 Turbo: Moin alle zusammen fahre ein Opel Astra g 2.0l Turbo Coupé Z20LET bj2001 mit 134xxx km gelaufen und hat eine Software mit 230ps und 320NM. Seit...
Oben