Allradausfall aufgrund von nicht entlüfteter Servo?

Diskutiere Allradausfall aufgrund von nicht entlüfteter Servo? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Kann es daran liegen, dass durch die fehlende Entlüftung der Servolenkung nach kurzer Fahrt die 4x4-Leuchte angeht? Gleiche Reifen sind...
F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!

Kann es daran liegen, dass durch die fehlende Entlüftung der Servolenkung nach kurzer Fahrt die 4x4-Leuchte angeht? Gleiche Reifen sind drauf, Sicherung is i.O., Wegstreckenfrequenzgeber is okay, Visko is auch okay...Fehlercode hab ich bisher noch nicht ausgelesen, werd ich aber alsbald tun, falls der Fall noch nicht klar sein sollte.

F

Flo1911

Punkte Reaktionen
0
Also Druckspeicher sollte okay sein, is noch relativ neu. Laut Vorbesitzer muss die Servo entlüftet werden. Wird der Druckspeicher nich zusammen mit der Servo entlüftet? Ich meine das is ein Hydraulikkreislauf oder täusch ich mich da jetz total?

4

4x4ever

Punkte Reaktionen
0
Also Druckspeicher sollte okay sein, is noch relativ neu. Laut Vorbesitzer muss die Servo entlüftet werden. Wird der Druckspeicher nich zusammen mit der Servo entlüftet? Ich meine das is ein Hydraulikkreislauf oder täusch ich mich da jetz total?

jo, host recht, musstest mal die suche quällen, da wirds genau beschrieben, wies gemacht wird

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Thema:

Allradausfall aufgrund von nicht entlüfteter Servo?

Allradausfall aufgrund von nicht entlüfteter Servo? - Ähnliche Themen

4x4 ohne Funktion aber keine Leuchte: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem, es wird etwas mehr Text, da ich es ganz genau beschreiben will, denn ich bin am verzweifeln. Ich...
probleme mit der servolenkung: hallo ich habe ein problem: und zwar ein generelles verständnis zur fehlersuche...zur kommunikation habe ich mal ein schaubild gemacht wie der...
Oben