allrad vectra turbo

Diskutiere allrad vectra turbo im Antrieb Forum im Bereich Technik; habe nach dem zusammenbau jetzt wieder ein problem mit den allrad die lampe geht nicht aus die anlage habe ich schon entlüftet und fehlercode...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
habe nach dem zusammenbau jetzt wieder ein problem mit den allrad die lampe geht nicht aus die anlage habe ich schon entlüftet und fehlercode auslesen geht auch nicht obwohl es ein bj. 10/93 ist und meines wissens erst ab bj.94 nur mit tech funktionieren sollte!
habt ihr vielleicht ratschläge was ich weiter probieren soll?

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Fehlercode auslesen muss gehen! Haste die richtigen Pins gebrückt?

Wenn ja, dann tausch das STG! Die spinnen ganz gerne mal...

J

Jens Cliff

Punkte Reaktionen
0
10.93 ist aber schon Modelljahr 94
(Modellumstellung ist immer zu den Sommerferien)

MfG Jens :)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Hat dein VG nen Temperaturschalter oder ein Temperaturfühler? Fühler ist ab Bj.

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
ich hab garkein kabel an j und meineswissens sollte das ja gebrückt werden.
am vg ist nur ein schalter eingeschraubt.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Also hast Du das überarbeitete Allradsystem. Somit brauch auch das Allrad STG nen Signal vom Temperaturfühler. Denke darum wird der Allrad auch nicht funktionieren bzw. das wird der FC sein.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Da könnt ich mich ja gleich mal mit ner Frage anschließen .Kann man das Allradstg ohne tech Diagnosegerät auslesen? Wenn ja wie und welche Pins müssen wie gebrückt werden, falls das gehen sollte?Und wo findet man die entsprechenden Fehlercodes mit den dazugehörigen Beschreibungen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
@ r.siegel

Schau mal auf www.calibra.org unter Knowledge Base (KB) nach. Da steht alles, auch die Fehlercodetabelle. Ausblinken kann man das Allrad STG bis Bj. Danach geht es nur noch über das Tech1.

Thema:

allrad vectra turbo

allrad vectra turbo - Ähnliche Themen

Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Opel 100-200 und 100-150 Zeiten: Moin moin, ich dachte mir mal dass ich mal einen Thread erstelle wo ich mal meine 100-200 und 100-150 Messungen reinstelle. Falls ihr...
Ladedruckabbruch beim Vectra 2,8 V6 Turbo: Hallo, ich fahre einen Vectra C mit Quasi-OPC-Motor. Eigentlich ist es die 230 PS Automatik-Variante, die ein Vorbesitzer auf 280 PS bei Opel...
Signum z28net fehler P0302 + P0306 Fehlzündungen/Zündaussetzer: Hallo zusammen, nachdem ich eine Weile im Forum gestöbert und nichts hilfreiches gefunden habe, versuche ich es jetzt mal auf diesem Weg. Ich...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Oben