allrad frage

Diskutiere allrad frage im Antrieb Forum im Bereich Technik; Danke, werde ich mir mal zu Gemüte führen, wobei mir der Walter ja auch etwas über das GEMA Getriebe erzählt hat nd dessen "Funktion" ;) Wäre...
D

drudge!

Punkte Reaktionen
0
Danke, werde ich mir mal zu Gemüte führen, wobei mir der Walter ja auch etwas über das GEMA Getriebe erzählt hat nd dessen "Funktion" ;)

Wäre noch nett, wenn du kurz auf meine PN antworten würdest :)

• allrad frage

Anzeige

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Ach was hat denn Walter erzählt? In Oschersleben war er jedenfalls begeistert davon.

Vectra Evo360

Vectra Evo360

Punkte Reaktionen
0
Ja ja, der Walter. Jedes Jahr will er mein Rvg mal schrotten.
Bis jetzt hats 2 1/2 Jahre gehalten.
Nicht einmal RR mit seiner lahmen Karre hats kaputt gekriegt :rolleyes:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Och nicht schon wieder.......:roll:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

fahren tut sich das super :)

Schrotten hmm, gibts dann ein neues? Dann üb ich weiter kräftig in Zukunft! Fehlt nur noch der Cali :x :cry:

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

hmm nene bei Auto´s mach ich ne Ausnahme.. :D

Hab noch keins geschrottet.. weder Motor noch sonstwas :)
Aber soll man ja nich verschreien sonst passierts schneller als man denkt....

Auf und betet zu den Getriebegöttern auf das die Zahnräder ewig halten werden. :lol:

Edit:

Thema:

allrad frage

allrad frage - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Sporadisch Qualm aus dem Auspuff: Hallo leute Habe seid nunmehr 3 Jahren ein mehr oder weniger großes Problem mit meinem dicken 😑 Hin und wieder qualmt der gute hinten extrem...
Oben