Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Allrad aus und Drehzahl. im Antrieb Forum im Bereich Technik; Nein, 260er hat den Impulsgeber nicht mehr. Das Ding kannst mit den Gebern vergleichen wie sie im Kadett auf dem Getriebe verbaut waren. Nur das...
Nein, 260er hat den Impulsgeber nicht mehr. Das Ding kannst mit den Gebern vergleichen wie sie im Kadett auf dem Getriebe verbaut waren. Nur das se eben da am Tacho sitzen.
Hallo, hatte auch mal die Probleme das der Drezahlmesser so bei ca. 4500upm hin und her gehüpft ist danach war die Allradlampe an. Hatte lange nach der Ursache gesucht. Arno von EDS hat mir den springenden Tipp gegeben. Hatte schlechte masse auf Pin 21 glaub ich vom Motosteuergerät. Hatte alle Massekabel durchgemessen eins war Sch... das habe ich erneuert. Seit keine Probleme mehr. Gruß
Einfach zu sagen Drehzahl tot, Allrad tot kann man nicht. Wenn die Drehzahl im Tacho nicht geht, muss man raus finden ob es das Kabel ist oder ob das STG einen Hau weg hat.
Ist das STG defekt war es das mit Alltad ohne ein funktionierendes STG zu verbauen. Ist das Kabel kaputt, einfach ein neues ziehen zum Tacho und vom Tacho weiter zum 4 x 4 STG.
so, vorgestern hab ich versucht ein neus kabel zuziehen!
besser gesagt ich habs gezogen und nen neuen tacho verbaut!
drehzahl geht nicht, nächster schritt ist ein neues STG
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Probleme mit Digitaltacho Vectra 2000: Hallo!
Ich bin gerade dabei in meinen Vectra A 2000 4x4 BJ1991 einen originalen Digitaltacho des 2000er Vectra nachzurüsten. Nun bin ich leider...
Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute,
Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen
Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
Z28net Steuerketten Probleme!?: Guten Tag Forum.
Ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Opel Signum Z28NET(250PS) gekauft mit Steuerketten Probleme. Die Kette hatte sich schon...