Alles für 350PS (Motor, Innereien, Peripherie)

Diskutiere Alles für 350PS (Motor, Innereien, Peripherie) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich habe vor meinen Z20LET Motor Standfest zu machen. Somit bin ich auf der Suche nach: - am liebsten verstärkten LET oder LEH Block (LEH oder...
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Ich habe vor meinen Z20LET Motor Standfest zu machen. Somit bin ich auf der Suche nach:

- am liebsten verstärkten LET oder LEH Block (LEH oder Schmiedekolben, Stahlpleuel, ARP´s, ohne Ausgleichswellen, LEH Ölpumpe, Kolbenbodenkühlung) oder alles einzeln

- Vectra C Ansaugschnorchel vom Schlossträger zum Luftfilterkasten mit Muffe

- stärkere Benzinpumpe (z.B Walbro GSS342)

- Schwungscheibe die an den Z20LET passt

Thema:

Alles für 350PS (Motor, Innereien, Peripherie)

Alles für 350PS (Motor, Innereien, Peripherie) - Ähnliche Themen

Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Donni´s H OPC Z22LEX 500+ EFR7163: Stelle hier mal mein aktuelles Projekt vor: Astra H OPC mit meinem neu aufgebauten 2,2l Turbo den ich zuvor schon im Caravan gefahren bin. Zum...
Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra G Caravan OPC, 4 Kolben, geschiedete Felgen, 280ps/470nm, alles eingetragen: Biete hier meinen Astra G Caravan OPC an. - Astra G Caravan OPC BJ: 2003, Karosse ca 230tkm - Recaro Teillederausstattung - Aktive Kopfstützen -...
Oben